13.10.13 11:59 Uhr
 762
 

Kim Gloss dementiert Verbindungen zum Rotlicht-Milieu

Kim Gloss hat die Rotlicht-Gerüchte um ihren angeblichen neuen Freund zurückgewiesen.

"Wie ihr in der Klatschpresse lesen konntet, wird mir eine Beziehung zu einem Bordellbesitzer unterstellt. Das sind alles absolut falsche Behauptungen. Er ist definitiv nicht mein Freund und ich habe nichts mit dem Rotlichtmilieu zu tun", so Kim über ihre Facebook-Seite.

Der Post wurde allerdings wenige Stunden später kommentarlos wieder gelöscht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gerücht, Rotlicht, Milieu, Kim Gloss
Quelle: www.vip.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?