13.10.13 11:49 Uhr
 629
 

ARD: Deutsche Band Brings wird untertitelt

Bei der ARD-Show "Herbstfest der Träume", moderiert von Florian Silbereisen, erlebten die Fernsehzuschauer am gestrigen Abend ungewöhnliches.

Die deutsche Band "Brings" wurde bei ihrem Auftritt untertitelt. Sie präsentierten ihren neuen Song "Kölsche Jung". Traditionell singen die Musiker in kölscher Mundart.

So wurden Zeilen wie "Ich spreche doch nur meine eigene Sprache" oder "Unsere Sprache ist ein Geschenk vom lieben Gott / dann geht sie auch niemals kaputt" mit Untertiteln versehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Köln, Deutsche, ARD, Band, Untertitel
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bedrohungen und widerliche Sex-Fotos": Sibel Kekilli sperrt Instagram-Profil
Tochter von "Flippers"-Star kündigt Job, um Schlagersängerin zu werden
Angela Merkel informierte sich doch vorab über Böhmermanns "Schmähgedicht"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD: Asylbewerber zurück nach Afrika
Finnland: Turku-Attentäter war wohl in Deutschland
Spanien: Barcelona-Anschlag - Hauptverdächtiger ist tot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?