13.10.13 11:31 Uhr
 234
 

"Illdisposed": Schlagzeuger Thomas Jensen geht nach über zehn Jahren

Der Schlagzeuger der dänischen Death Metal-Band "Illdisposed", Thomas Jensen, verlässt die Band nach über zehn Jahren Zugehörigkeit.

"Er hat viele Jahre für uns Schlagzeug gespielt, aber mit der Zeit irgendwie die Motivation verloren. Wir wünschen Thomas nur das Beste für seine Zukunft", so die Band. Jensen bedankte sich bei der Formation für zwölf schöne Jahre.

Die Band hat auch schon einen neuen Schlagzeuger gefunden. Dieser soll der Öffentlichkeit demnächst vorgestellt werden.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Band, Metal, Schlagzeuger
Quelle: www.the-pit.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Shakira soll angeblich "dutzende Millionen Euro" an Steuern hinterzogen haben
Musiker Neil Diamond muss nach Parkinson-Diagnose Tournee beenden
Netflix soll Frauen und Farbigen wesentlich weniger Geld anbieten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD-Politikerin Beatrix von Storch nennt SPD-Kollegen "zugekifften Rotzlöffel"
SPD-Fraktionschefin Andrea Nahles bezeichnet CSU-Kollegen als "blöden Dobrindt"
Tsunami-Warnung: Vor der Küste Alaskas erschüttert Erdbeben den Meeresboden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?