13.10.13 11:21 Uhr
 165
 

Fußball/England: Wayne Rooney zum FC Arsenal? - Berater wurde wohl beauftragt

Englands Stürmer-Star Wayne Rooney wird schon länger nachgesagt, dass er seinen Verein Manchester United verlassen möchte.

Nun ist die Transferposse um Rooney wieder um eine Geschichte reicher geworden. Der 27-Jährige soll seinem Berater den Auftrag gegeben haben, beim FC Arsenal London anzuklopfen, um einen Vertrag auszuhandeln.

Arsenal soll im Winter ein Angebot für Rooney abgeben. Im vergangenen Sommer wäre Rooney beinahe zum FC Chelsea gewechselt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, England, Manchester United, FC Arsenal, Berater, Wayne Rooney
Quelle: www.laola1.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Manchester United bot angeblich 85 Millionen Euro für Kylian Mbappé
Fußball/Manchester United: Nach Verletzung Karriereende von Ibrahimovic?
Fußball: Manchester United bestätigt Schweinsteiger-Wechsel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Manchester United bot angeblich 85 Millionen Euro für Kylian Mbappé
Fußball/Manchester United: Nach Verletzung Karriereende von Ibrahimovic?
Fußball: Manchester United bestätigt Schweinsteiger-Wechsel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?