13.10.13 10:12 Uhr
 75
 

Fußball: Vertragsverlängerung von Jogi Löw wohl unter Dach und Fach

Die Vertragsverlängerung von Fußball-Bundestrainer Joachim Löw steht wohl kurz bevor. Bis zum nächsten Wochenende soll die Verlängerung erledigt sein.

"Mir macht es Spaß, wenn die WM gut läuft, ich bin gerne bereit, es nochmal zwei Jahre zu machen. Wir haben eine tolle Mannschaft, die noch nicht am Ende ihrer Möglichkeiten ist", so Löw.

Nach dem Spiel in Schweden werde man sich für zwei Tage zurückziehen, um darüber nachzudenken, wie die nächsten Schritte aussehen könnten, so Löw weiter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Vertragsverlängerung, Jogi Löw
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jogi Löw schreibt Versöhnliches an Portugals und Frankreichs Trainer
Til Schweiger ist scheinbar eng mit Jogi Löw befreundet
Jogi Löw kann es nicht lassen - Er schnüffelt weiter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.10.2013 10:14 Uhr von Borgir
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Löw sollte vielleicht auch mal einen Titel holen. Von zweiten Plätzen kann sich keiner was kaufen. Aber Löw ist kein Trainer für Titel, er ist Trainer des Schönredens. Die Mannschaft ist erfolgreich, keine Frage! Das ist auch ein Verdienst von Löw. Aber für Titel reicht es einfach nicht.

[ nachträglich editiert von Borgir ]
Kommentar ansehen
13.10.2013 10:28 Uhr von polyphem
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Diese Titellosigkeit ist völlig inakzeptabel. Wir haben unfassbare Spieler, hatten zwei deutsche Clubs im Champions League Finale. Wenn diesmal kein Titel drin ist, muss Jogi abtreten. Er hatte wirklich genug Zeit. Es kann nicht sein, dass eine Top-Mannschaft nur einen durchschnittlichen Trainer hat.
Kommentar ansehen
13.10.2013 11:16 Uhr von ZzaiH
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
der dfb schafft es tatsächlich eine goldene generation (wahrscheinlich eine der besten, die deutschland je hatte) durch löw titellos zu halten...
Kommentar ansehen
13.10.2013 12:39 Uhr von Sonny61
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Der DFB will keinen Titel - OK!
Das wird ihm dann wohl zu teuer mit den Prämien, also lieber Yogi behalten!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jogi Löw schreibt Versöhnliches an Portugals und Frankreichs Trainer
Til Schweiger ist scheinbar eng mit Jogi Löw befreundet
Jogi Löw kann es nicht lassen - Er schnüffelt weiter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?