13.10.13 09:26 Uhr
 3.926
 

Das sind die nutzlosesten Pokémon, die jemals erfunden wurden

Es gibt schon mehr als 600 Pokémon, aber ein paar davon sind selbst bei eingefleischten Fans extrem unbeliebt. Die Spiele-Webseite "IGN" hat deshalb eine Liste mit den Pokémon erstellt, die niemand mag.

Dazu gehört beispielsweise Bibor, ein wespenähnliches Pokémon, das über keine Kampffähigkeiten verfügt und deshalb extrem einfach zu besiegen ist.

An Liebiskus scheiden sich auch die Geister: Dabei handelt es sich um ein Herz mit Augen und Kussmund, das ebenfalls ein extrem schlechter Kämpfer ist. In der Liste ebenfalls enthalten ist ein Pokémon, das optisch an einen Müllhaufen erinnert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Session9
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Liste, Pokémon, Unbeliebtheit
Quelle: de.ign.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Star Wars Battlefront 2 - Größer und besser
Amazon Prime fügt HBO und Cinemax zu seinem Streaming-Dienst hinzu
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.10.2013 09:48 Uhr von xdamix
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Geil...IGN Deutschland übernimmt die Berichte von IGN US und der Tro... Session9 gibt diesen 0815-Bericht, in so einer derb beschissenen Form wieder...
@Auto: Wo ist die News? Das mehr Bericht als Nachricht! Wie deffinierst du das Wort Nachricht? Was verstehst du darunter? Leute wie du machen die Seite kaputt!
Kommentar ansehen
13.10.2013 09:57 Uhr von Yoshi_87
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
High Tech? Das gehört eindeutig in die Brennpunkte! So ein Weltbewegendes Thema muss(!) besprochen und diskutiert werden.
Kommentar ansehen
13.10.2013 10:11 Uhr von 54in7
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
http://www.pokewiki.de/... du hast keine ahnung das pokemon war n1
Kommentar ansehen
13.10.2013 10:50 Uhr von 1199Panigale
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Das is ne News ? Kann nicht euer ernst sein.
Kommentar ansehen
13.10.2013 11:20 Uhr von hustler79
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
und das ist die nutzloseste news, die ich hier je gelesen hab
Kommentar ansehen
13.10.2013 11:21 Uhr von hustler79
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und das ist die nutzloseste "news".......
Kommentar ansehen
13.10.2013 11:33 Uhr von Götterspötter
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Und wer schreibt jetzt die News .... über die notzlosesten News auf Shortnews ???

Das hier wäre ein heisser Anwärter auf den ersten Platz !
Kommentar ansehen
13.10.2013 11:38 Uhr von blade31
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wann kommen News über Dragonball und Jugioh und den ganzen anderen blöden Kram?

Saber Rider, He Man, Transformers usw. das waren Serien mit Sinn der einzige Sinn von Pokemon ist Kindern Scheissdreck zu verkaufen...
Kommentar ansehen
13.10.2013 12:15 Uhr von LucasXXL
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Mister-L, 1199Panigale, blade31, Götterspötter, hustler79 sowas kommt hier doch jeden Tag, hat sich bis jetzt noch keine aufgeregt: http://www.shortnews.de/...
Kommentar ansehen
13.10.2013 12:29 Uhr von hafiwilko
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Pokemon und Co sind für mich so sinnvoll wie eine Migräne.
Statt dieses zu spielen sollten die Kinder besser raus an die frische Luft gehn oder ein gutes Buch lesen.
Kommentar ansehen
13.10.2013 12:43 Uhr von LucasXXL
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Und hier ist gerade noch so eine Müll-News eingetroffen: http://www.shortnews.de/...
Kommentar ansehen
13.10.2013 13:22 Uhr von Dracultepes
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@blade31
Hast du dir die Serien nochmal angeguckt? Saber Rider ist ja wirklich geil, aber angucken kann ich mir das nicht mehr. Die Handlung ist immer.

Sie kommen an, es passiert was, sie merken das es Phantomwesen sind, sie wollen autschn machen, überraschend taucht eine Renegadeeinheit auf, es sieht schlecht für Ramrod aus, Ramrod gewinnt, alle sind Glücklich.

Fertig.
Kommentar ansehen
13.10.2013 13:26 Uhr von cheetah181
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"de.ign.com"

So sehr damit beschäftigt Geschenke von Publishern anzunehmen, dass ihr keine echten News schreiben könnt?

[ nachträglich editiert von cheetah181 ]
Kommentar ansehen
13.10.2013 17:13 Uhr von sooma
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ALLE Pokémons sind völlig nutzlos!
Kommentar ansehen
13.10.2013 17:25 Uhr von blade31
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Dracul

Ich kann mir das heute auch nicht mehr anschauen ich will die guten Erinnerungen an die Serien nicht verfälschen.

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?