13.10.13 09:22 Uhr
 7.839
 

Philippinen: Frau postet Foto beim Geldbaden - Steuerbehörde ermittelt

Jeane Napoles (23), deren Mutter Janet Lim-Napoles bereits wegen des größten Betrugsfalls in der Geschichte der Philippinen in Haft genommen wurde, postete auf Facebook unter anderem ein Foto, auf dem sie ein Geldbad in einer Wanne voller Euros nimmt.

Jetzt wird sich das philippinische Finanzamt einmal genauer anschauen, wie die Modedesign-Studentin ihre Luxusimmobilien in den USA, die rauschenden Feste und ihre teuren Kleider finanzieren konnte.

Die Seite, auf der noch mehr mit Luxus prahlende Fotos zu finden waren, wurde inzwischen gelöscht. Trotzdem kursieren die Fotos weiterhin im Internet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: montolui
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Foto, Luxus, Philippinen, Steuerbehörde
Quelle: www.dailydot.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mutmaßlicher BVB-Attentäter ist Einzelgänger, der bei seinen Eltern lebte
Philippinen: Anwalt will umstrittenen Präsidenten vor Strafgerichtshof anklagen
Zahl politisch motivierter Straftaten erreicht neuen Höchststand in Deutschland

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.10.2013 10:17 Uhr von Bud_Bundyy
 
+3 | -12
 
ANZEIGEN
Abartig korruptes Land.
Aus europäischer sicht kaum nachvollziehbare Zustände.
Siehe: Pork Barrel Skandal
Kommentar ansehen
13.10.2013 10:17 Uhr von Bud_Bundyy
 
+0 | -8
 
ANZEIGEN
doppeltpost

[ nachträglich editiert von Bud_Bundyy ]
Kommentar ansehen
13.10.2013 10:48 Uhr von Adam_R.
 
+22 | -4
 
ANZEIGEN
@Bud_Bundyy
Na ich weiss nicht recht. Allein Zumwinkel und Hoeneß hätten mit ihren hinterzogenen Millionen ein ganzes Schwimmbad füllen können anstatt so einer kleinen Badewanne. Und mussten die je einen Tag in den Hefen? Nein.
Verfolgt werden auch bei uns nur kleine Leute, die vielleicht mal mit Heizöl im Tank statt mit Diesel erwischt werden. Den grossen lutscht man den...
Kommentar ansehen
13.10.2013 10:54 Uhr von Bud_Bundyy
 
+2 | -13
 
ANZEIGEN