13.10.13 09:06 Uhr
 13.463
 

Frauen schmelzen dahin: So krass muskulös hat sich Justin Bieber verändert

Als Justin Bieber seine Musikkarriere begann, präsentierte er sich oft noch mit einem zuckersüßen und schüchternen Blick der Kamera. Doch mittlerweile ist er 19 Jahre alt.

Das nahm "Promiflash" zum Anlass, einen Vergleich seines Aussehens von früher im Gegensatz zu heute vorzunehmen. Dabei wird deutlich, dass Bieber das Image "Milchbubi" endgültig abgelegt und sich richtig krass verändert hat.

In letzter Zeit präsentierte sich der Musiker immer wieder muskulös, doch ein aktuelles Foto zeigt, wie extrem durchtrainiert er jetzt ist, so dass die Frauen reihenweise bei dem Anblick dahinschmelzen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Justin Bieber, Veränderung, Muskel
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Justin Bieber soll Mann eine Kopfnuss gegeben haben
Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

24 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.10.2013 09:18 Uhr von Darkara
 
+51 | -6
 
ANZEIGEN
Harrr, da wird der Crushi schon ganz rattig...
Kommentar ansehen
13.10.2013 09:42 Uhr von Suffkopp
 
+26 | -2
 
ANZEIGEN
Frauen?
Wohl eher kleine Mädchen?
Kommentar ansehen
13.10.2013 09:48 Uhr von sickboy_mhco
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
iss mir schlecht, kotz
Kommentar ansehen
13.10.2013 09:55 Uhr von polyphem
 
+18 | -2
 
ANZEIGEN
Vielleicht kann er einen Porno mit Miley drehen?
Kommentar ansehen
13.10.2013 09:58 Uhr von Graf_Kox
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Ha ha, das auf dem Schwarz weiß Foto nennt sich niedriger KFA. Das hat nichts mit extrem durch trainiert zu tun.
Kommentar ansehen
13.10.2013 10:37 Uhr von Komikerr
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Mädchen, nicht Frauen
Kommentar ansehen
13.10.2013 10:59 Uhr von hafiwilko
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Was nutzt es wenn "Mann" muskulös geworden ist...wenn im Hirn nichts vorhanden ist.
Kommentar ansehen
13.10.2013 11:04 Uhr von arbeitsloser1
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
welche Frauen? welche Muskeln? hab mich wohl verklickt

[ nachträglich editiert von arbeitsloser1 ]
Kommentar ansehen
13.10.2013 11:29 Uhr von Eleanor_Rigby
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Nein, ich schmelze nicht!
Kommentar ansehen
13.10.2013 11:36 Uhr von Leeson
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"muskulös verändert"?
Das ist schon eine komische Wortkombination oder?

Aber was will man schon erwarten,
wenn gleichzeitig entdeckt wird,
wie ein Mensch vom Kind zu einem 19jährigen heranwächst
und einem dieser völlig natürliche Prozess als besonders bzw. als "krass" verkauft wird.
Kommentar ansehen
13.10.2013 11:42 Uhr von Phillsen
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Iss ja geil. Wenn das jetzt schn als "krassmuskulös" gilt, dann bin ich ja ein Hulk.
Da schwillt mir doch direkt die Brust ^^

Wasn Witz.
Ich würde Wetten der schafft nicht einen sauberen Klimmzug.
Durchtrainiert, dass ich nicht lache.
Kommentar ansehen
13.10.2013 11:43 Uhr von kideric
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Muskeln lol
Kommentar ansehen
13.10.2013 11:54 Uhr von STN
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Justin mein Freund..... Habe ihn in Berlin mal aus dem Hotel geworfen, weil er mit einen Elektroscooter um 2 Uhr Nachts durch die Hotelgänge gebrettert ist.
Das waren noch Zeiten, damals bei Sicherheitsdienst :D
Kommentar ansehen
13.10.2013 12:00 Uhr von CheesySTP
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
@ Crushial

Das nennt man nicht muskulös sondern den "Zahnstocherlook"!
Kommentar ansehen
13.10.2013 13:08 Uhr von Azrael_666
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Photoshop machts möglich.
Kommentar ansehen
13.10.2013 14:45 Uhr von Soref
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Waschbrettbauch bei Dürren "Männern"(in diesem Fall sind die "" ja wohl angebracht) ist genauso wie Titten bei fetten Frauen.

Brauchste nix für tun. Von daher.
Kommentar ansehen
13.10.2013 15:05 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Crushial ist wieder aus der Anstalt entflohen.....
Kommentar ansehen
13.10.2013 15:18 Uhr von Daffney
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich schmelze nicht, Ich lache noch.
Kommentar ansehen
13.10.2013 18:01 Uhr von Pr3dator
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
"krass verändert" - Na wenn man die ganze zeit der ´Mainstream HipHop YOLO SWAG ich trag meine Sachen 235 Nummern zu groß´-Philosophie folgt kann man (wenn auch marginale) aber vorhandene Konturen natürlich schlichtweg nicht erkennen.
Kommentar ansehen
13.10.2013 18:32 Uhr von Frambach2
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Trotz intensivem Blick, wobei uns Mädels zudem oftmals unterstellt wird, dem schnöden Mammon alles andere unterzuordnen, beim Anblick dieses Milchbubis, regt sich bei mir rein gar nichts. Der Jung ist vom Dahinschmelzen so weit entfernt, wie der Esel vom Schlittschuhlaufen.
Kommentar ansehen
13.10.2013 21:01 Uhr von Splinderbob
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bei Babys schmelzen Frauen grundsätzlich dahin :)
Kommentar ansehen
13.10.2013 22:21 Uhr von Mike_Donovan
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wieder mal Super News danke Crushial u are the best !!!
Kommentar ansehen
13.10.2013 22:40 Uhr von Retrogame_Fan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*würg*
Kommentar ansehen
14.10.2013 02:04 Uhr von Phoenix3141
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ey so krass muskolös, Alter. Jetzt tut dem Crushial nich nur brontal derben Shit abtexten, jetzt schreibt er auch noch wie dem Erkan und Stefan zu Bestzeiten. Und dann noch mit die verpeilte Promiflash als Quelle. Voll daneben, Junge! Aber über krass. Auf jeden, ich schwör!

Refresh |<-- <-   1-24/24   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Justin Bieber soll Mann eine Kopfnuss gegeben haben
Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?