13.10.13 09:01 Uhr
 17.997
 

Ist das nun das Ende von Miley Cyrus? - So abgemagert sieht sie plötzlich aus

Miley Cyrus (20) sorgt in letzter Zeit für zahlreiche Skandale und viel Aufregung.

Doch jetzt postete sie bei Twitter ein Foto von sich, bei dessen Anblick man sich Sorgen um die Gesundheit der Musikerin macht. Auf dem Foto präsentiert sie sich halbnackt im pinken BH und pinken Minirock.

Man sieht deutlich, wie dünn und zierlich die 20-Jährige ist. Sie wirkt fast schon abgemagert. Vor Kurzem machte sie mit Liam Hemsworth Schluss und gab zu, viel zu kiffen. All das sind Faktoren, die in eine Magersucht führen können.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ende, Miley Cyrus, Gewicht, Trennnung
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

29 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.10.2013 09:04 Uhr von blade31
 
+36 | -5
 
ANZEIGEN
Ja richtig das ist das Ende gut erkannt also bitte keine News mehr über die/den

danke
Kommentar ansehen
13.10.2013 09:15 Uhr von Cobar2k10
 
+35 | -13
 
ANZEIGEN
Vom kiffen wird man magersüchtig ? :D
Das mir aber neu, dann macht die irgendwas falsch ^^
Die soll mal ruhig bei mir vorbei kommen, wir rauchen einen, vögeln ein bisschen und dann gibs erstmal Sahncremetorte :D
Kommentar ansehen
13.10.2013 09:18 Uhr von Jesse75
 
+21 | -2
 
ANZEIGEN
Eine Top News wäre doch. Ist das nun das Ende von Crushial und promiflash? - So dumm sind ihre Nachrichten.
Kommentar ansehen
13.10.2013 09:39 Uhr von Dr.Astalavista
 
+2 | -18
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
13.10.2013 09:42 Uhr von polyphem
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Jeden Tag eine neue Katastrophenmeldung über Miley. Morgen ist sie für die Apokalypse verantwortlich, Übermorgen kolaboriert sie mit den außerirdischen Eindringlingen, tagsdarauf ist sie für die Implosion des Weltalls verantwortlich, verdammt nochmal sie ist noch ein halber Teenager und spielt halt gern verrückt!

[ nachträglich editiert von polyphem ]
Kommentar ansehen
13.10.2013 09:44 Uhr von Mike_Donovan
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Super News danke Crushial fettes plus jetzt hab ich wieder was zu erzählen !!!
Kommentar ansehen
13.10.2013 11:21 Uhr von Leeson
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Auch wenn in diese "News" so ziemlich alles hineingedichtet wurde was so geht,
ist der Zusammenhang von "kiffen" und "Magersucht" nicht zu weit hergeholt.

Es ist allgemein bekannt, dass sich Menschen in einer Beziehung "gehen lassen".
Nach einer Trennung arbeitet man dann wieder an sich und seiner Figur, damit man wieder Marktwert erhält.
Bekannt ist auch der "Fressflash" nach dem Kiffen,
dass zusammen mit mangelnder Bewegung durch Kiffercouchschwere, führt zu einer Gewichtszunahme.

Als "Star" der in der Öffentlichkeit steht, achtet man nun noch etwas mehr auf seine Figur, was zu der Magersucht führen kann

Da ihr, einer sowieso relativ zierlichen jungen Frau, in dieser "News" nur etwas angedichtet wird, braucht man darüber nicht nachdenken.
Folglich ist die obrige Klarstellung überflüssig und hat mir fünf Minuten meines Lebens gekostet.
Kommentar ansehen
13.10.2013 11:43 Uhr von Phillsen
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Bei Justin Bieber nennt man das "krass muskulös"...
Kommentar ansehen
13.10.2013 11:56 Uhr von kinak
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Krass wie gepusht das wird vorher war das bei Rihanna so krass..die Musikindustrie leistet mal wieder gute Arbeit in Sachen Manipulation der Kinder vorallem der kleinen pubertierenden Mädchen , die sich Miley als Vorbild genommen hatten und weiterhin nehmen..aus der kleinen Sängerin, mit der langjährigen Sendung Hannah Montana, wird aufeinmal ein Skandalmädchen die mit offener Haut reizt und zeigt wie verdorben sie geworden ist - tja und was denken sich die Mädchen wir können das auch und fangen an "bitchig" zu werden..ist alles reine Masche um die Jugend zu verblöden bzw. die jungen Mädchen/Frauen..da die hohen Tiere am Schalter einfach nur versaute SEXjugendliche wollen..ja die Welt ist schön geworden danke
Kommentar ansehen
13.10.2013 12:28 Uhr von Borgir
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Klar, ein Foto bedeutet das Ende. Davon abgesehen: Man hat schon klapprigere Gestalten aus der Bibel gesehen.
Kommentar ansehen
13.10.2013 12:33 Uhr von crazysteve
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Koks und Meth machens möglich, aber so schlimm sieht die ja noch gar nicht aus da schau man sich mal Charlie Sheen an, der sieht inzwischen aus wie 70
Kommentar ansehen
13.10.2013 13:46 Uhr von Humpelstilzchen
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Wenn jeder Mensch einmal die geballte Ladung aller Kommentare zu hören bekäme, die irgend welche geistigen Kapazitäten einmal über ihn vom Stapel gelassen haben, so könnte Er wohl seinen Lebtag nicht mehr soviel essen, wie Er kotzen würde!!!

Könnte das ein Grund sein?!?!?!?!
Kommentar ansehen
13.10.2013 13:50 Uhr von nachtstein_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kiffen und Magersucht. Logisch!
Kommentar ansehen
13.10.2013 13:58 Uhr von masterxxxxxl
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
War die Quelle nicht mmal verboten? Ach, Crushi, mach BITTE endlich deinen acc zu..
Kommentar ansehen
13.10.2013 14:05 Uhr von Near
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
South Park hatte recht... Die nächste Ernte wird sogar noch besser!
Kommentar ansehen
13.10.2013 14:21 Uhr von hxmbrsel
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@ Dr.Astalavista
Zitat:
"Die Hure Babylon in der Johannesoffenbarung

Die Hure Babylon aus dem Apokalypsen-Zyklus von Albrecht Dürer (1498).
In der Offenbarung des Johannes wird die Hure Babylon stets als „die Große“ bezeichnet ELB). Ihre Kennzeichen sind Hurerei und Gräuel (d. h. Götzendienst), ja sie ist sogar der Ursprung, die „Mutter“ dieser Sünden. Die Offenbarung beschreibt die Hure so, dass eine Deutung auf die Stadt Rom und von daher auf das römische Reich sehr wahrscheinlich ist. Der Reichtum und die Pracht der Hure Babylon sind vergänglich, von einem Tag auf den anderen, ja sogar in einer Stunde wird sie in bitterste Armut, Nacktheit und Einsamkeit gestürzt werden. Darüber werden sich die unter der Herrschaft der Hure Leidenden, allen voran die Christen, freuen und laut jubeln. "

Naja, ich kenn mich da jetzt mal überhaupt nicht aus.
Aber es ist wie alles in dem einen Buch, auslegungssache.
Von daher greif mal ruhig in die vollen:
"Die Hure Babylons, regiert uns Mittlerweile(nicht Ferkel) nee auf der ganzen Welt und eines Tages werden die Völker(Christen- war damals nicht abzusehen, das soviele Menschen, Nee Danke!, sagen würden), gegen diese Hure kämpfen und entmachten!
Kommentar ansehen
13.10.2013 14:52 Uhr von ProErdogan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
<axASX
Kommentar ansehen
13.10.2013 15:16 Uhr von AdiSimpson
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
die ist sowas von widerlich, nur perverse pfarrer verspüren da etwas
Kommentar ansehen
13.10.2013 19:57 Uhr von Heuwerfer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da habe ich aber schon weitaus dünnere Frauen gesehen.

Wenn eine sehr schlanke Figur direkt ein Anzeichen für das Ende eines Menschen ist, dann frage ich mich ernsthaft, wieso Kate Moss eigentlich noch lebt.
Kommentar ansehen
13.10.2013 20:08 Uhr von Ramsi_Binalshid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Britney watch
Kommentar ansehen
14.10.2013 00:25 Uhr von Der_Norweger123
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ach was.
Falls sie von anorexie betroffen ist/wird und wenn sie dann davon geheilt ist, wird sie dann junge mädels davon berichten.

Wie schlimm es ist/ die ersten Zeichen/ mach dein ding, sei nicht so wie allen andern dir vorschreibt blah blah blah

Ich bin der Scriptverfasser von Frau Cyrus, übrigens.
Kommentar ansehen
14.10.2013 03:20 Uhr von Zxeera
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Alte geht mir mitlerweile auf den Geist. Gibt es denn nur noch Nachrichten über die Tussi. Ist sie der Einzigste Promi auf der Erde. *gäääääääääääääääähn*
Kommentar ansehen
14.10.2013 09:04 Uhr von Naikon
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Figur Top
Miley Flop
Kommentar ansehen
14.10.2013 09:24 Uhr von Sneaker29
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Halbnackt? Du hast sie nicht mehr alle...

Die Miley hat eine super Figur. Keiner hier würde sie von der Bettkante stoßen.
Kommentar ansehen
14.10.2013 10:04 Uhr von Amir786
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Immer diese Kinderstars die net mehr auf ihr Leben klarkommen, einfach nur schrecklich !!!

Refresh |<-- <-   1-25/29   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?