12.10.13 20:43 Uhr
 1.239
 

Klaas Heufer-Umlauf: In Deutschland herrscht "Behindertenfernsehen"

Klaas Heufer-Umlauf regt sich über das Fernsehen auf. In seiner eigenen Show "Circus HaliGalli" macht er Späße über andere Prominente oder sich selbst und ist selbst nicht bekannt für ernste Unterhaltung.

Im Interview mit dem "Playboy" beschwert er sich über Serien wie "Bauer sucht Frau" oder "Schwiegertochter gesucht".

So sagt er: "Dass da so getan wird, als ob sich Leute, die eigentlich dringend zu beschützen wären, ineinander verlieben. Und dass man das dann, um dem Ganzen einen romantischen Überbau zu geben, als Kuppelshow tarnt, das ist zynisch."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Derkleineschreiber
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fernsehen, Bauer sucht Frau, Niveau, Klaas Heufer-Umlauf, Circus HalliGalli
Quelle: de.eonline.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Folter-Paar von Höxter: Angeklagter bewarb sich bei "Bauer sucht Frau"
"Bauer sucht Frau": Jan Böhmermann deutet auch hier Fake an
"Bauer sucht Frau": Narumol ist Großmutter geworden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.10.2013 21:49 Uhr von 4thelement
 
+11 | -13
 
ANZEIGEN
@ Schlottentieftaucher > mach behinderte nicht so schlecht ! die meisten sind sehr intelligent & gehen 38,5 std in behindertenwerkstätten arbeiten :) du verwechselst die mit den assis bzw. hartz4 ´lern , für die dieses assi bzw hartz4 tv gemacht und den ganzen tag gesendet wird ...... [ mist sieht nach einem minus regen aus ;D ]
Kommentar ansehen
12.10.2013 22:11 Uhr von JustMe27
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Als wäre sein Dreck nur einen Jota besser...
Kommentar ansehen
13.10.2013 01:07 Uhr von ICHau
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wie werden die Einschaltquoten gemessen?

kein Wunder ...

[ nachträglich editiert von ICHau ]
Kommentar ansehen
13.10.2013 07:00 Uhr von Kochi56
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
looooooooool das sagt ausgerechnet der.
hab nur die vorschau seiner sendung gesehen, unterste schubladenqualität....
Kommentar ansehen
13.10.2013 09:57 Uhr von polyphem
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Behinderte sind also nun auch als Schimpfworte zu gebrauchen?

Seine Show ist genau wie die ganze Sendegruppe um ProSieben alles andere als der Gralshüter der Intelligenz. Anstatt herum zu mosern, soll er mal am Konzept seiner Sendung arbeiten, aber dann wäre er wohl ganz schnell arbeitslos.
Kommentar ansehen
13.10.2013 12:01 Uhr von Enny
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Na da meldet sich ja genau der richtige.
Kommentar ansehen
13.10.2013 13:08 Uhr von magnificus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sein Beitrag, das zu ändern, ist sehr übersichtlich!
Von der "bescheidenen" Wortwahl mal abgesehen.
Kommentar ansehen
21.10.2013 15:09 Uhr von maximus76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na der spacko mit seinen assi-tv-sendungen nimmt doch massgeblich daran teil, das das deutsche tv immer schlechter wird. aber solange sichs hoffnungslose pflegefälle reinziehn...

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Folter-Paar von Höxter: Angeklagter bewarb sich bei "Bauer sucht Frau"
"Bauer sucht Frau": Jan Böhmermann deutet auch hier Fake an
"Bauer sucht Frau": Narumol ist Großmutter geworden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?