12.10.13 20:20 Uhr
 2.827
 

Kennt das nicht jeder? - Diese 13 Sätze sind im Auto am nervigsten

Es gibt Sätze, die fallen nur im Auto und nicht außerhalb des Fahrzeugs. Oftmals sind sie nervtötend. Jetzt wurden 13 Sätze veröffentlicht, die im Auto besonders nerven.

"Wie schnell darf man hier eigentlich fahren?", "Grüner wird´s nicht", "Rechts ist frei - links zahlt die Versicherung", "Du fährst immer so schnell", "Du fährst immer so dicht auf", "Da hätten wir abfahren müssen" oder auch "Da kenn´ ich ne Abkürzung!" gehören unter anderem dazu.

Aber auch die Fragen, ob der Tankdeckel links oder rechts sitzt, ob man den Herd ausgemacht hat und ob das ein Blitzer war, an dem man gerade vorbeifuhr, nerven. Auch der Hinweis, dass im Auto gerade eine Tüte Kartoffelchips geplatzt ist und dass man die Abfahrt gerade verpasst hat, nerven tierisch.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Liste, Nerven, Satz
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Abgastests für neu zugelassene Autos ab Herbst 2018
Steuererhöhung durch neue Abgastests
Kölner Polizei warnt über 150 Raser

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.10.2013 20:28 Uhr von Hebalo10
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@Autor, ich habe nun auch diese 13 Sätze erwartet, sie werden ganz groß in der Überschrift angekündigt!

Oh, sind ja doch 13!

[ nachträglich editiert von Hebalo10 ]
Kommentar ansehen
12.10.2013 20:43 Uhr von Dracultepes
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Wer beim Autofahren nervt, fliegt. Fertig
Kommentar ansehen
12.10.2013 20:53 Uhr von TheRoadrunner
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Wo genau ist der Unterschied zwischen "Da hätten wir abfahren müssen" und "Hinweis, dass man die Abfahrt gerade verpasst hat"?
Kommentar ansehen
12.10.2013 20:59 Uhr von d1pe
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Das Dicht-Auffahren spreche ich eigentlich immer an, da einige Fahrer nicht zu merken scheinen, dass sie beim Vordermann an der Anhängerkupplung hängen.
Kommentar ansehen
12.10.2013 21:28 Uhr von ThomasHambrecht
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Solche Sätze hat meine Beifahrerin in den letzten 30 Jahren nie gesagt.
Mich nervt nur, wenn mein Navi sagt "Drehen sie um, wenn es möglich ist, aber immer vorher in den Rückspiegel schauen" - und das manchmal mitten auf der Autobahn. Das ist die Ansage, dass mein Navi wieder eine Abfahrt nicht richtig angesagt hat.
Kommentar ansehen
12.10.2013 22:09 Uhr von JustMe27
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Nö, Eltern zu Kind am Rastplatz: "Musst du aufs Klo?" "Nee, muss nicht!".

500 Meter weiter auf der Autobahn, Kind: "Ich muss aufs Klo!" Eltern so: "Grade waren wir und haben dich gefragt!" Kind: "Da musste ich aber noch nicht!"

"Kind" lässt sich hier auch problemlos mit "Senior" oder "besoffener Beifahrer" austauschen^^
Kommentar ansehen
12.10.2013 22:26 Uhr von keineahnung13
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@ThomasHambrecht

was hast du für ein Navi... das sagen die schon seit Jahren eigentlich nicht mehr das man auf der Autobahn wenden soll^^
Kommentar ansehen
12.10.2013 22:57 Uhr von Rekommandeur
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Ich mache demnächst eine News auf mit dem Titel

"Crushial nervt wieder die Shortnewsgemeinde"

Der Autor Crushial hat mal wieder zugeschlagen.
Diesmal berichtet der bekannte Shortnews-Reporter aber nicht über Titten, oder die Vaginalgegend, sondern über sehr nervige Sprüche, die sich Fahrer und Beifahrer zusprechen.

[ nachträglich editiert von Rekommandeur ]
Kommentar ansehen
13.10.2013 13:28 Uhr von hafiwilko
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Diese Sätze sind noch harmlos.
Schlimmer sind diese Beleidigungen ala Hornochse und anderer tierischer Obzönitäten, gerade wenn kleine Kinder mitfahren. Dann vergessen die meissten Fahrer das sie nicht alleine sind.
Kommentar ansehen
13.10.2013 17:25 Uhr von Lornsen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wohl ein paar Tütchen "Marihuna" gekauft! sehr originell

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben