12.10.13 19:16 Uhr
 10.779
 

Lustiger Schnappschuss: Wer geht denn da bei rot einfach so über die Ampel?

In Berlin kam es bei der Touristen-Meile "Unter den Linden" nun zu einem kuriosen Ereignis.

Ein Fuchs verirrte sich in die Stadt. Doch das eigentlich Lustige dabei ist, dass er bei rot einfach über die Ampel lief und nicht anhielt. Stattdessen setzte er seelenruhig den "Stadtbummel" fort.

Der 17-jährige "BILD"-Leser Joshua Rath machte gleich ein Foto und schickte es der Zeitung zu. "Die Straße war auch noch ganz schön belebt. Das hätte böse enden können", sagte er.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Berlin, Ampel, Schnappschuss, Fuchs
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.10.2013 19:42 Uhr von Xanoskar
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Nun muss man sagen das Berlin eine (ich meine sogar DIE Grünst Hauptstadt einer Industrienation ist und unweit der besagten Straße eine Parkanlage ist die größer ist als viele Käffer in Deutschland. Es ist in Berlin allgemein nicht so selten das man einen Fuchs sieht. Schöne Tiere. Aber finger weg kaum ein Tier hat häufiger die Tollwut oder flohbefall.
Kommentar ansehen
12.10.2013 20:00 Uhr von kingoftf
 
+20 | -1
 
ANZEIGEN
Ein Fuchs ist in Berlin sicherlich sicherer unterwegs als ein Mensch, der zur falschen Zeit in der falschen Gegend rumläuft und die falschen Leute anguckt.
Kommentar ansehen
12.10.2013 20:12 Uhr von keineahnung13
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@Xanoskar
denke in Deutschland gibt es keine Tollwut mehr^^, aber sonst stimme ich dir zu... jedenfalls sollte man die nicht einfangen und als Haustier halten da die Krankheiten haben könnten, aber die Tollwut dürften die nicht haben.
Kommentar ansehen
12.10.2013 20:12 Uhr von Dracultepes
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Und was hat er gesagt?
Kommentar ansehen
12.10.2013 20:35 Uhr von keineahnung13
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
weil Tollwut in Deutschland ausgerottet ist ;) kannst du googlen... war jedenfalls vor paar Jahren noch so ;)
Kommentar ansehen
12.10.2013 21:05 Uhr von mould
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
nunja. somit ist der autor @Crushial als definitiv minderjähriger, zumindest unter 18 jahren einzustufen.
die news hat kein belang zu wirklich wichtigen geschehen auf dieser welt.
für mich nur ein neuer zukünftiger BILD-Autor, der mit unwichtigem ala "Praline" und sonstigem, hier seine lehrprüfung absoviert.

@Crushial: such dir mal nen richtigen job. ich brauch in meiner werkstatt noch richtige arbeiter
Kommentar ansehen
12.10.2013 22:57 Uhr von Hebalo10
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@mould: "die news hat kein belang zu wirklich wichtigen geschehen auf dieser welt.
für mich nur ein neuer zukünftiger BILD-Autor, der mit unwichtigem ala "Praline" und sonstigem, hier seine lehrprüfung absoviert."

Du bist ein Spinner, von Beginn des Journalismus an unterteilt sich dieser in verschiedene Sparten (auch bei "SN" so üblich.)
Kommentar ansehen
13.10.2013 00:46 Uhr von Eleanor_Rigby
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Echt jetzt? Ein Fuchs in Berlin?! Na Halleluja!
Welche News kommt als nächstes? Taube im Stadtpark fotografiert, oder Ratte vor Restaurant angetroffen?
Kommentar ansehen
13.10.2013 00:55 Uhr von Child_of_Sun_24
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Lustig wäre es gewesen wenn er bei rot gewartet hätte und erst bei grün über die Ampel gegangen wäre.

So ist es nur ein Fuchs der durch eine Stadt wandert und dabei von jemandem Fotografiert wurde.
Kommentar ansehen
13.10.2013 10:43 Uhr von onecryeu
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Und wenn man genau hinsieht, ist der Fuchs mit Photoshop reingeschnitten worden, von einem Bild Redakteur ,der lange weile hatte.
--
Kommentar ansehen
13.10.2013 11:36 Uhr von Schmollschwund
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hätte gerne 10 Minuse für die News vergeben, und manchmal wünsch ich mir, dass diese Minuse auch mal gewertet werden.
Kommentar ansehen
13.10.2013 11:52 Uhr von Leeson
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich stimme onecryeu zu.
1. Der Schatten ist unverhältnismäßig dunkel.
2. Die Winkel der verschiedenen Schatten sind falsch und unterschiedlich.
3. Von der unterschiedlichen Schärfe mal ganz zu schweigen.
Kommentar ansehen
13.10.2013 13:40 Uhr von data2309
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ja ja
die bild mal wieder..
und wenn sich menschen schon beim überqueren einer strasse nicht von einer roten ampel abschrecken lassen.. warum soll es dann ein fuchs tun?
Kommentar ansehen
13.10.2013 17:16 Uhr von Humpelstilzchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kein Nummernschild, keine Halterfeststellung!!!
Da werden die Behörden wieder lange dran kauen, bis sie eine Lösung haben!!!
Kommentar ansehen
14.10.2013 07:22 Uhr von EynMarc
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also Crushial Bitte demnächst auch eine News wenn Katzen oder ne Hunde über die Straße laufen bei Rot. ^^
Das bitte mit den Katzen nicht zweideutig sehen. ^^

Ist ja sonst Langweilig hier ohne deinen Idiotischen News. ^^

Und mir fehlt gerade der Eintrag "Fast Nackter Fuchs in den News" ^^

[ nachträglich editiert von EynMarc ]
Kommentar ansehen
14.10.2013 09:15 Uhr von m0u
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fake foto...

Ich habe nach einem Satz bereits gewusst, dass es eine typische Kruschel-News ist. "kurioses Ereignis".. Qualitativ enorm schlechter Schreibstil, außerdem ist die News eine Ente, da es sich um ein gefälschtes Foto handelt.

[ nachträglich editiert von m0u ]
Kommentar ansehen
14.10.2013 11:17 Uhr von Ruthle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
als wir 2009 in Berlin waren, lief uns beim Nachhausegehen ein Fuchs vor die Füße...mitten in der Stadt... ich konnte es erst nicht glauben, bis ich erfuhr, dass dies normal dort ist....

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?