12.10.13 19:14 Uhr
 1.321
 

Entschädigung von Rockstar für GTA-5-Spieler wegen Server-Problemen

Seit der Online-Modus von dem beliebten Spiel GTA 5 draußen ist, gibt es immer mehr Beschwerden und Probleme. Mal verschwinden Charaktere oder man kommt nicht in das Spiel.

Jetzt will Rockstar sich mit einer Entschädigung, die 500.000 virtuelle Dollar beträgt, entschuldigen. Diese bekommt man im Spiel überwiesen.

Damit es nicht zu viel wird, will Rockstar das Geld in Raten verschicken, da sonst alles in der simulierten Großstadt durcheinander kommen würde. Denn dann könnte sich jeder alles leisten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Derkleineschreiber
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Online, Server, Entschädigung, Rockstar, GTA 5
Quelle: www.pcwelt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Halloween-Online-Event zu "GTA 5" angekündigt
"GTA 5" hilft dabei, Autos das autonome Fahren beizubringen
Lindsay Lohan verliert Rechtsstreit gegen "GTA 5"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.10.2013 22:39 Uhr von Silver79
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Rockstar hat´s vermasselt (da lässt sich nix beschönigen ..hab selber meinen ersten Charakter verloren) und jetzt bringen sie es wieder in Ordnung bzw. entschädigen die Spieler für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Davon sollten sich andere Spielehersteller eine ganz dicke Scheibe abschneiden.
Kommentar ansehen
12.10.2013 23:02 Uhr von Shagg1407
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Finde ich super!

Hätte crucial das Thema verfasst würde es heissen
"Rochstar spendiert jedem Spieler 500.000$"
Kommentar ansehen
13.10.2013 04:21 Uhr von helldog666
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Und die Max Payne 3 Spieler die ebenfalls nicht spielen konnten, nicht mal den "Singleplayer"(!!!) ? Was kriegen die ?

Was kriegt der ehrliche Käufer dafür dass er sich mit Rockstars Drecks Social Club rumärgern musste während andere zocken konnten die MP3 eben nicht gekauft haben? Sogar L.A. Noire ließ sich nicht aktivieren und da sitzt du dann willst dein ehrlich erworbenes Spiel zocken weil du Zeit hast und was ist, RSC gibt einem Ohrfeige nach Ohrfeige und Rockstar nur dämliche Tipps wie Spiel neue installieren, Social Club neu installieren etc...

[ nachträglich editiert von helldog666 ]
Kommentar ansehen
14.10.2013 08:29 Uhr von EvilMoe523
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ helldog666

Und du willst und jetzt sagen, dass du in dieser Woche unbedingt Max Payne 3 und L.A. Noire spielen wolltest, ja?
Kommentar ansehen
14.10.2013 19:01 Uhr von helldog666
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Das war nicht nur 1 Woche mein Freund, das ging länger mit der Warterei bis Rockstar mal endlich aus dem Quark kam, 10 oder 12 Tage ca.

Und ähm ja, wenn ich ein verdammtes Spiel kaufe dann will ich es auch zocken, ansonsten brauchen die nicht rumheulen wenn Leute ihre Spiele kopieren weil sie auf so eine Scheiße keinen Bock haben!!

Ist ja nicht so das ich nicht noch 33 andere Spiele gehabt hätte bei Steam, aber wie gesagt, die haben von mir Geld für ihr Produkt bekommen und dann kann ich verdammt nochmal auch erwarten dass ich es verwenden kann wann ich will, vor allem im Singleplayer Modus, also klugscheiß hier nicht rum!!

[ nachträglich editiert von helldog666 ]
Kommentar ansehen
19.10.2013 22:55 Uhr von Phoenix3141
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da könnte sich EA mal eine Scheibe von abschneiden.

... Bei deren Serverstabilität würde das aber wahrscheinlich schnell zu einer Inflation in sämtlichen Spielen führen. ;)
Kommentar ansehen
24.10.2013 22:34 Uhr von SearchNews
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jo
Kommentar ansehen
25.10.2013 06:28 Uhr von limasierra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Klar! Ein paar Leute anfixen und die Probleme gehen grad nochma ne Woche weiter...

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Halloween-Online-Event zu "GTA 5" angekündigt
"GTA 5" hilft dabei, Autos das autonome Fahren beizubringen
Lindsay Lohan verliert Rechtsstreit gegen "GTA 5"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?