12.10.13 18:43 Uhr
 183
 

Mexiko: Frau entbindet im Wartezimmer

In einem schockierenden Video ist zu sehen, wie eine Frau ihr Kind auf dem Boden in einem Wartesaal entbindet.

Erst im letzten Moment kommt ihr eine Krankenschwester zur Hilfe. Nun nahmen die Behörden die Ermittlung auf.

Nach Angaben der Behörden liegt das Video bereits einem Monat zurück. Doch der Frau und dem Kind geht es gut.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Alekstase
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Geburt, Mexiko, Entbindung, Wartezimmer
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.10.2013 18:47 Uhr von kingoftf
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@hetzer1

Ja, ist bewilligt, die ganze Familie zieht bei Dir ein, hast ja sicherlich noch Platz unter der Brücke.

[ nachträglich editiert von kingoftf ]
Kommentar ansehen
13.10.2013 18:30 Uhr von Chromat
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was ist daran schockierend, dass eine Frau ein Kind bekommt?
Es sind schon Kinder im Zug, im Taxi, im Flugzeug, ja sogar zuhause auf die Welt gekommen.
Auch die Formulierung "im letzten Moment kommt ihr eine Krankenschwester zu Hilfe" ist ziemlich übertrieben. Oder lag die Frau im sterben?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?