12.10.13 18:11 Uhr
 4.676
 

USA: Nach Interview-Ende rastet Paris Hilton aus

Paris Hilton sorgt mal wieder für Schlagzeilen, aber diesmal ungewollt, da sie vergaß, nach einem Radiointerview ihr Telefon aufzulegen.

Sie wollte eigentlich ihre neue Single "Good Time" promoten und gab deswegen das Radiointerview per Telefon. Der Radiomoderator Bob Dumas überraschte sie mit der Frage über ihr Pornotape, ob sie es bereue, das Tape gedreht zu haben.

Paris Hilton blieb in der Sendung ganz ruhig und erklärte, dass sie damals nicht den richtigen Freund hatte. Als die Sendung dann zu Ende war, beschimpfte sie den Moderator obszön und sagte, dass sie nie wieder an dieser Sendung teilnehmen will. Ihr Pech, dass sie vergessen hatte, aufzulegen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nightvision
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Interview, Paris Hilton, Moderator, Radio, Ausraster
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"
Paris Hilton ist wieder Single
Hongkong: Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton feierte mit Paris Hilton

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.10.2013 20:07 Uhr von Umbrella1976
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Nö, wieso sollte sie es auch bereut haben...Der Typ aus "One Night in Paris" hat es ihr schliesslich anständig besorgt..^^
Kommentar ansehen
12.10.2013 22:19 Uhr von EynMarc
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
LoL wenn die mal Stirbt, den sagen sicher alle "Und in China ist ein Sack mit Reis Umgefallen" ^^

[ nachträglich editiert von EynMarc ]
Kommentar ansehen
13.10.2013 01:11 Uhr von Newbayerin
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Die Frau kann einem nur leid tun.Kein Hirn und wahre Freunde.....
Kommentar ansehen
13.10.2013 01:25 Uhr von artemi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
inszinierter scheißdreck
Kommentar ansehen
13.10.2013 01:30 Uhr von steckdose
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Die Olle ist einfach nur hohl.
Kommentar ansehen
13.10.2013 02:58 Uhr von sheppe
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@hetzer1: aber obs in halle noch nen bk gibt, da quatschte mit?ahso...

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"
Paris Hilton ist wieder Single
Hongkong: Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton feierte mit Paris Hilton


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?