12.10.13 17:56 Uhr
 293
 

Frankfurter Buchmesse: Boris Becker möchte keine Witze über seine Figur

Auf der Frankfurter Buchmesse hat man sich über die Figur von Ex-Tennis-Star Boris Becker lustig gemacht.

Er sagt, er habe eine neue Hüfte und ein neues Sprunggelenk und dass es normal sei, dass man dabei zunimmt. Er versteht auch nicht, warum man sich über so etwas lustig machen sollte.

Er fügte schmollend hinzu, dass er wahrscheinlich in seinem Leben mehr Gelaufen ist, als alle Anwesenden zusammen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Derkleineschreiber
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Boris Becker, Figur, Frankfurter Buchmesse, Witze
Quelle: www.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tennis: Boris Becker würde auch als Frauen-Trainer arbeiten wollen
Tennis: Boris Becker wird nach Trainer-Aus bei Novak Djokovic Eurosport-Experte
Tennis: Boris Becker nicht mehr Trainer von Novak Djokovic

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.10.2013 19:59 Uhr von Frambach2
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Mein kolossales Mitleid ist der gepeinigten Diva jedenfalls gewiss. So ein wunder Punkt sollte unter gar keinen Umständen thematisiert und zum absoluten "Sperrgebiet" erklärt werden. Ich empfehle auch über dieses Trauma ein Buch zu schreiben!
Kommentar ansehen
13.10.2013 12:03 Uhr von Enny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Zu spät. Er ist bereits die Lächerlichkeit in Person.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tennis: Boris Becker würde auch als Frauen-Trainer arbeiten wollen
Tennis: Boris Becker wird nach Trainer-Aus bei Novak Djokovic Eurosport-Experte
Tennis: Boris Becker nicht mehr Trainer von Novak Djokovic


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?