12.10.13 16:19 Uhr
 6.861
 

Android 4.4 bringt viele Neuerungen mit

Auf der italienischen Internetseite TuttoAndroid sind Bilder des neuen Nexus 5 mit Android 4.4 KitKat aufgetaucht. Während über das Smartphone bereits einiges bekannt geworden ist, ist über Android 4.4 noch nicht sehr viel veröffentlicht worden.

Glaubt man TuttoAndroid wird Android 4.4 viele Neuerungen für den Nutzer bereit halten. So wird die Oberfläche wohl nicht nur viel kräftiger in den Farben, sondern auch die Icons werden größer.

Mehrere dynamische Home Screens sind im Angebot. Der neue Lock Screen verfügt auch über einen neuen Zugriff auf die Kamera. Google Services werden wohl mehr im Mittelpunkt stehen, als bisher. Mit einem "Ok Google" kann man direkt die Sprachsuche aktivieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Foto, Android, Neuheit
Quelle: de.engadget.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fehler entdeckt: iPhones und iPads frieren bei bestimmtem Nutzer-Griff ein
Deutscher Computerspielpreis 2017 geht an "Portal Knights"
Hamburg: Gerichtsurteil - Kein Datenausgleich zwischen Facebook und WhatsApp

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.10.2013 16:24 Uhr von DarkBluesky
 
+9 | -9
 
ANZEIGEN
Und wieder einmal nur für die Großen Handys, Danke Goolge, mach mal ein System auch für die mit nur 512 MB rom. Oder ein Update für alle Handys.
Kommentar ansehen
12.10.2013 16:37 Uhr von Jalex28
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
neuer Zugriff auf die Kamera?
Das hab ich doch schon ewig in meiner ROm
Goatrip 7 ^^
Kommentar ansehen
12.10.2013 16:46 Uhr von kingoftf
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
War doch schon auf allen JB so, dass man vom Lockscreen auf die Kamera zugreifen kann.
Kommentar ansehen
12.10.2013 16:49 Uhr von Brain.exe
 
+4 | -20
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
12.10.2013 20:01 Uhr von AdiSimpson