12.10.13 13:15 Uhr
 171
 

Verschmelzen iOS und Mac OS bald?

Ubuntu-Gründer Mark Shuttleworth glaubt, dass Apple nach und nach seine Bertriebsssysteme iOS und Mac OS vereinen wird.

Laut ihm gibt es auch schon Hinweise, dass sich Apple ein Vorbild an "Ubuntu Edge" nehmen wird, da es das erste System ist, bei dem ein Desktop-Betriebssystem mit einem mobilen Betriebssystem verbunden wird.

Auch habe Apple bei der iPhone-5S-Präsentation angedeutet, dass das iPhone Desktopqualitäten besitze.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tipico
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Betriebssystem, iOS, Mac OS, Verschmelzung
Quelle: derstandard.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.10.2013 18:39 Uhr von timsel87
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nun ja, es kommen ja immer wieder einige Teile von iOS zu OS X, glaube aber kaum, dass die beiden so direkt verschmelzen werden.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?