12.10.13 13:05 Uhr
 239
 

Galaxy Note S3 erneut das beste Smartphone - auch bei "PC Welt" siegt es

Das Samsung Galaxy Note 3 konnte erneut einen Sieg einfahren.

So überzeugte es im Test von "PC Welt" mit seinem starken Snapdragon-800-Prozessor, dem riesigen 5,7-Zoll-Bildschirm und einem 3.200-mAh-Akku, der mehr Ausdauer als jeder andere bringt.

Auch das neue, etwas kantigere Design weiß zu überzeugen, so wirkt es mit der Lederrückseite noch einmal edler als die Vorgänger.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tipico
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Test, Smartphone, Samsung, Samsung Galaxy Note 3
Quelle: www.pcwelt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.10.2013 15:24 Uhr von kingoftf
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Ja ja, die Leder-Rückseite aus der Haut von glücklichen koreanischen Plastikkühen


DAS IST STRUKTURIERTES HARTPLASTIK UND KEIN (!!!!!!!!) LEDER


Selbst in der Quelle heisst es LederOPTIK

[ nachträglich editiert von kingoftf ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?