12.10.13 13:05 Uhr
 246
 

Galaxy Note S3 erneut das beste Smartphone - auch bei "PC Welt" siegt es

Das Samsung Galaxy Note 3 konnte erneut einen Sieg einfahren.

So überzeugte es im Test von "PC Welt" mit seinem starken Snapdragon-800-Prozessor, dem riesigen 5,7-Zoll-Bildschirm und einem 3.200-mAh-Akku, der mehr Ausdauer als jeder andere bringt.

Auch das neue, etwas kantigere Design weiß zu überzeugen, so wirkt es mit der Lederrückseite noch einmal edler als die Vorgänger.


WebReporter: tipico
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Test, Smartphone, Samsung, Samsung Galaxy Note 3
Quelle: www.pcwelt.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.10.2013 15:24 Uhr von kingoftf
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Ja ja, die Leder-Rückseite aus der Haut von glücklichen koreanischen Plastikkühen


DAS IST STRUKTURIERTES HARTPLASTIK UND KEIN (!!!!!!!!) LEDER


Selbst in der Quelle heisst es LederOPTIK

[ nachträglich editiert von kingoftf ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?