12.10.13 12:57 Uhr
 191
 

Tuner Novitec Rosso legt beim Ferrari F12 berlinetta noch eine Schippe drauf

Nachdem Novitec Rosso sich bereits vor einiger Zeit den Ferrari F12 berlinetta vorgenommen und ihm dabei 740 PS verpasst hatte (ShortNews berichtete), legte die Tuning-Schmiede nun noch eine Schippe drauf.

Sie verpassten dem Ferrari F12 Berlinetta noch einmal 41 PS mehr. So hat der Sportler nun 781 PS zur Verfügung.

Dazu bietet Novitec Rosso auch ein neues Bodykit. Dazu gehören zum Beispiel Kotflügelverbreiterungen, integrierte Belüftungsschlitze für die Carbon-Bremsen sowie 22-Zoll-Schmiedefelgen mit 335/25er "Pirelli P Zero"-Reifen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Ferrari, Tuner, Novitec, Ferrari F12 Berlinetta
Quelle: www.evocars-magazin.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.10.2013 14:54 Uhr von AdiSimpson
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
gefällt mir richtig gut, nur schade das ich kein limburger bauunternehmer bin.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?