12.10.13 12:55 Uhr
 160
 

Fußball/1. FC Nürnberg: Marcel Koller angeblich einig mit dem Club

Der 1. FC Nürnberg ist wohl fündig geworden bei seiner Trainersuche. Es soll laut dem "Tagesspiegel" Marcel Koller sein. Laut dem Blatt sind sich beide Seiten einig.

Der Nationaltrainer Österreichs hat gestern mit seiner Mannschaft gegen Schweden die letzte Chance zur Teilnahme an der Weltmeisterschaft verspielt, man verlor 2:1.

Marcel Koller hat in der Bundesliga bisher den 1. FC Köln und den VfL Bochum trainiert. Zudem gilt er als Entdecker von Lukas Podolski.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Klickklaus
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Trainer, 1. Bundesliga, 1. FC Nürnberg, Marcel Koller
Quelle: klickklaus.blogspot.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.10.2013 14:32 Uhr von Gorxas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hm... ich weiß nicht. Ich empfand ihn bisher nicht wirklich als sehr kompetent. Ob das was wird bei unserem Glubb? Ich bezweifle es. Leider.
Kommentar ansehen
12.10.2013 14:34 Uhr von tipico
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Neiiin nicht ziehen lassen, er ist unser bester Nationaltrainer seit 25 Jahren..

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?