12.10.13 12:40 Uhr
 249
 

München: Bußgeldverweigerin hat 800 Euro Schulden

Am Münchner Flughafen haben Beamte am Donnerstag eine 30-jährige Frau festgenommen.

Diese hatte in der Vergangenheit 16 Strafzettel in Höhe von insgesamt 800 Euro nicht bezahlt. Im Jahr 2012 wurde sie bereits zu 32 Tagen Haft verurteilt.

Nur durch die Hilfe ihres Reisebegleiters, der 501 Euro Bußgeld und Verfahrenskosten noch am selbigen Ort bezahlte, konnte die 30-Jährige wieder gehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: _Fuchsi_
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Euro, München, Festnahme, Schulden, Bußgeld, Strafzettel
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.
Gelsenkirchen: Heftige Schlägerei vor Teestube

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.10.2013 12:42 Uhr von Crawlerbot
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
*Am Münchner Flughafen haben Beamte am Donnerstag eine 30-jährige Frau festgenommen.*


Gerade aus der Heimat wieder eingeflogen.
Kommentar ansehen
12.10.2013 13:43 Uhr von BuFu
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@ Crawlerbot

hättes dir ruhig die quelle anschauen können

"Aber erst als sie am Donnerstag nach Philadelphia fliegen wollte, gelang es der Polizei, sie zu verhaften."
Kommentar ansehen
12.10.2013 15:21 Uhr von langweiler48
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@BuFu ....

Da bin ich anderer Ansicht. Eine News sollte so verfasst sein, dass man alle wichtigen Aspekte darin auffuehrt. Und das Reiseziel ist ein solcher Punkt der der Erwaehnung wert gewesen waere, um solchen Hetzern @Crawlerbot den Wind aus den Segeln zu nehmen.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.
Al Pacino ist weniger homophob, als der deutsche Hip Hop


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?