12.10.13 10:40 Uhr
 13.499
 

Dwayne "The Rock" Johnson schockiert mit Ader-Armen

Dwayne "The Rock" Johnson hat in einem aktuellen Foto aus einem Fitness-Studio seine Fans geschockt.

Man sieht den Schauspieler auf einer Hantelbank Gewichte stemmen. Dabei sind seine heftig herauskommenden Adern an den Armen zu sehen.

Um seinen Kopf hat sich Dwayne "The Rock" Johnson ein Handtuch gelegt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Fitnessstudio, Dwayne Johnson, The Rock, Ader
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Forbes"-Liste: Bestbezahltester Schauspieler der Welt ist Dwayne Johnson
Wird neuer Teil von "Jumanji" mit Dwayne Johnson verfilmt?
Erste Informationen zu "San Andreas 2" bekannt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.10.2013 11:24 Uhr von grandmasterchef
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
So kann man aus einem vor Tagen geposteten Bild bei Instagram ne News machen..
Kommentar ansehen
12.10.2013 11:39 Uhr von Crushial
 
+24 | -12
 
ANZEIGEN
Das lustige ist ja, dass Borgir mich immer kritisiert, weil ich Tittennews und News ohne Inhalt schreibe, dabei legt er seit einiger Zeit selbst in dieser Richtung los und schreibt immer öfter solche News :).

[ nachträglich editiert von Crushial ]
Kommentar ansehen
12.10.2013 11:51 Uhr von thenegame
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das ist keine hantelbank. das is sowas http://www.werksanusa.com/...
Kommentar ansehen
12.10.2013 12:37 Uhr von Borgir
 
+7 | -9
 
ANZEIGEN
@Crushial

bei aller Kritik: Du hast Tausende Leser. Und ganz ehrlich: Wenn die Leute das lesen wollen.....von mir aus. Ich schreib immer noch Politik/Wirtschaft/Wissenschaft/Sport usw. Aber die Leser dieser News eines Tages von mir eingeliefert sind zumeist so viele, wie bei dieser News alleine bis jetzt (12.34 Uhr). Das Einzige was stört: Minus-Bewertungen ohne Ende, deshalb werd ich solche News auch nur immer mal wieder "ausnahmsweise" schreiben, wenn mir nicht danach ist, einen Stern/Spiegel/Tagesschau-Artikel zu lesen und mehr oder weniger mühsam zusammenzufassen. Das hier ist in einer Minute geschrieben und die Leute wollen es anscheinend lesen.

Kritik lass ich mir nach wie vor nicht nehmen, denn es ist schon ein Unterschied hin und wieder oder eben immer solche Sachen zu schreiben. :-)
Kommentar ansehen
12.10.2013 13:01 Uhr von Mecando
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Wow, ein Kraftsportler mit reduziertem KFA hat also sichtbare Adern...
Kommentar ansehen
12.10.2013 13:48 Uhr von kideric
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Lutscher und Nobodys dürften davon geschockt sein xD
Kommentar ansehen
12.10.2013 14:19 Uhr von jupiter_0815
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Borgir

.....Das hier ist in einer Minute geschrieben und die Leute wollen es anscheinend lesen.....

Man liest die Überschrift und fragt sich: " Hä, was, wieso " ?

Dann liest man die News und fragt sich: " Wieso habe ich mir das angetan " ?

Jetzt bleibt es jedem selber überlassen Bewertungen ( Plus - Minus ) abzugeben, da ja auch jeder eine andere Meinung hat.


Zur News:

Die Quelle gibt schon alles falsch wieder....
Kommentar ansehen
12.10.2013 14:40 Uhr von Borgir
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
@jupiter_0815

richtig. Bleibt jedem überlassen. Aber die Leute lesen sowas. Ich versteh´s ja selbst nicht. Für eine "normale" News braucht man mitunter wirklcih lange, Quelle lesen, verständlich zusammenfassen usw....das hier macht keine Arbeit und es lesen (bis jetzt) über 4.000 Leute.
Kommentar ansehen
12.10.2013 14:59 Uhr von NeVeR
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jaha ein schockierend guter Trainingszustand!
Kommentar ansehen
12.10.2013 18:17 Uhr von Counterfeit
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Muahaha der letzte Satz...zu geil :D
Kommentar ansehen
12.10.2013 20:15 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@jupiter0815

Ich muss mich korrigieren: über 9.000 Leute lesen das.
Kommentar ansehen
13.10.2013 01:17 Uhr von Sir-Hoschi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
OMG! Ein Handtuch auf dem Kopf!
Kommentar ansehen
13.10.2013 08:11 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@jupiter0815

nächste Korrektur: über 12.000.

Da fragt man sich, warum man für 100 Leser Nachrichten aus Politik, Wirtschaft usw mühsam zusammenfasst.

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Forbes"-Liste: Bestbezahltester Schauspieler der Welt ist Dwayne Johnson
Wird neuer Teil von "Jumanji" mit Dwayne Johnson verfilmt?
Erste Informationen zu "San Andreas 2" bekannt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?