12.10.13 10:34 Uhr
 53
 

Fußball: Joachim Löws Vertragsverlängerung mit dem DFB wohl sicher

Der Vertrag von Fußball-Nationaltrainer Joachim Löw wird wohl sicher verlängert. "Wir haben schon Gespräche geführt und die Eckdaten festgezurrt. Ich glaube, dass wir eine Einigung finden werden", so Löw am gestrigen Freitag gegenüber der ARD.

Wolfgang Niersbach, Präsident des DFB, hatte am vergangenen Dienstag geäußert, dass man die Qualifikation für die WM 2014 abwarten wolle. Danach würde man sich über das Thema unterhalten.

Löw, der seit 2006 Bundestrainer ist, wird seinen Vertrag wohl bis 2016 verlängern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: DFB, Nationalmannschaft, Joachim Löw, Nationaltrainer, Vertragsverlängerung
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Serge Gnabry glaubte bei Anruf von Joachim Löw an Telefon-Streich
Fußball: Joachim Löw hat sich in neuem Vertrag Ausstiegsklausel gesichert
Fußball: Joachim Löw testet drei Neue im Nationalmannschaftskader

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.10.2013 11:09 Uhr von ZzaiH
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
die stehen beim dfb wohl nicht auf titel
Kommentar ansehen
12.10.2013 15:56 Uhr von creek1
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn sie nächstes Jahr wiedermal ohne Erfolgserlebnis
von unseren Lieblingsgegnern Spanien, Italien oder Brasilien
auseinander genommen werden, hat sich das mit dieser
sabbernden Jogipfeiffe sowieso erledigt.
Mein Tipp für die WM in Brasilien heisst BELGIEN.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Serge Gnabry glaubte bei Anruf von Joachim Löw an Telefon-Streich
Fußball: Joachim Löw hat sich in neuem Vertrag Ausstiegsklausel gesichert
Fußball: Joachim Löw testet drei Neue im Nationalmannschaftskader


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?