12.10.13 10:27 Uhr
 76
 

Fußball-WM 2014: Das Teilnehmerfeld nimmt Form an

Die Teilnehmerliste für die Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien nimmt langsam Formen an. Am gestrigen Freitag konnten bereits Deutschland, Belgien und die Schweiz ihre Teilnahme sichern.

Unter anderem konnten sich neben Gastgeber Brasilien auch schon Argentinien, die Niederlande, Südkorea, die USA und Japan ein Ticket für die WM 2014 sichern.

Deutschland konnte sich am gestrigen Freitag nach dem 3:0-Sieg über Irland nun schon zum 18. Mal für eine WM-Endrunde qualifizieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Deutschland, Schweiz, Belgien, Qualifikation, Teilnehmer, Fußball-WM 2014
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?