12.10.13 09:55 Uhr
 9.926
 

US-Rapper Daz Dillinger: Verkauf von "Grand Theft Auto 5" soll gestoppt werden

Der Verkauf von Rockstar Games´ Open-World-Spiel "Grand Theft Auto 5" für PlayStation 3 und Xbox 360 soll gestoppt werden. Dies fordert der US-Rapper Daz Dillinger.

Neben dem Verkaufsstopp sollen laut Dillinger alle im Umlauf befindlichen Exemplare des Spiels zerstört werden. Eine entsprechende Unterlassungserklärung ließ der Musiker über seine Anwälte übersenden.

Take-Two Interactive wollte dem Rapper zufolge für zwei seiner Songs nur jeweils 4.721 US-Dollar an Tantiemen bezahlen. Dies werde Dillinger zufolge dem Künstler und seiner Musik nicht gerecht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Tokitok
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Auto, Verkauf, Grand Theft Auto, Grand Theft Auto 5
Quelle: www.ichspiele.cc

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Grand Theft Auto 5": YouTuber stellt finalen Bond-Trailer nach
"Grand Theft Auto 5": Insider kündigt monumentalen Story-DLC an
"Grand Theft Auto 5": Neue Bilder zeigen Online-Heist-Modus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.10.2013 09:56 Uhr von blade31
 
+31 | -3
 
ANZEIGEN
lol
Kommentar ansehen
12.10.2013 10:39 Uhr von TheRealDude
 
+19 | -4
 
ANZEIGEN
Trottel..
Kommentar ansehen
12.10.2013 10:45 Uhr von AllesSchonWeg-.-
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
"armes" würstchen
Kommentar ansehen
12.10.2013 10:52 Uhr von Götterspötter
 
+22 | -2
 
ANZEIGEN
Was ist ein DazDillinger ??

darf man das füttern ??
Kommentar ansehen
12.10.2013 10:53 Uhr von Silencer_23
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Ja, wenn man den Hals nicht voll genug bekommt.
Kommentar ansehen
12.10.2013 11:07 Uhr von dragon08
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Hey , der Junge war "schon" 2x in den US-Charts ( 1998 Platz 8,2002 Platz 109) .
In den anderen Ländern war Er nicht gesehen.

Soll es doch als Werbung für sich ansehen um nun wirklich International bekannt zu werden.

Frosch !


[ nachträglich editiert von dragon08 ]
Kommentar ansehen
12.10.2013 11:55 Uhr von Katü
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Ja da hat jemand die Verkaufszahlen von GTA5 gesehen und die großen Dollarzeichen in den Augen sind aufgetaucht.

Und er hat sich gedacht bei den Verkaufzahlen hätten Sie mir mehr bezahlen müssen.

Und im schlimmsten Fall komme ich mit meiner irrsinnigen unrealistischen Aussage zumindest mal wieder in die Media.

Im Endeffekt win/win. Oder zumindest wird es in der heutigen Zeit als gewinn angesehen wenn dich alle für einen Idioten halten. Hauptsache in den Medien.
Kommentar ansehen
12.10.2013 12:30 Uhr von Caynify
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Neben dem Verkaufsstopp sollen laut Dillinger alle im Umlauf befindlichen Exemplare des Spiels zerstört werden.

hf
Kommentar ansehen
12.10.2013 13:00 Uhr von tvpit
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Eigentlich müsste dieser Vollhorst noch Geld mitbringen um die Ehre zu bekommen,seinen Müll auf GTA abzuladen.
Ein Grund mehr dieses Spiel nicht zu kaufen.
Kommentar ansehen
12.10.2013 14:24 Uhr von WasZumGeier
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ahahahahahahahahahaha!
Kommentar ansehen
12.10.2013 15:59 Uhr von hulkxxl
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
der hat sich wohl zuviele drogen in den arsch geblasen....vollhirni...lol
Kommentar ansehen
12.10.2013 17:57 Uhr von jjbgood
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
verkauf von "musik" von US-Rapper Daz Dillinger soll gestoppt werden! grund = rotze darf nicht unterstützt werden... :P

ach daz, ich sehe jetzt schon vor mir wie ALLE spieler weltweit ihre spiele zerstören weil du der meinung bist du hättest für deine "musik" nicht genug geld kassiert...

idioten gibts... :D
Kommentar ansehen
12.10.2013 18:22 Uhr von Adam_R.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ lamor200
Aber eher als Kasper und nicht als Rapper.
Kommentar ansehen
12.10.2013 21:24 Uhr von svizzy
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
er hat das angebot von rockstar games abgeleht. darauf hin hat rockstar games die beiden lieder einfach so ins spiel gepackt und garnichts bezahlt.
laut den kommentaren hier geht diebstahl also in ordnung.
Kommentar ansehen
13.10.2013 01:42 Uhr von Power-Fox
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN