11.10.13 20:43 Uhr
 924
 

Boxen: Die wahren Gründe für die Trennung von Robert Helenius und Trainer Ulli Wegener

Der als mögliche Klitschko-Gegner gehandelte Boxer Robert Helenius trennt sich von seinem Trainer Ulli Wegener und riskiert damit sogar den Boxkampf gegen Klitschko.

Der Hauptgrund sind seine Kinder, die in Finnland zur Schule gehen sollen, denn dort will Helenius hinziehen. Er will dort auch neue Sponsoren finden, die ihm dabei helfen sollen, seine Schulden bei Sauerland zurückzuzahlen.

Der andere Grund soll sein Vater sein, da dieser das Training seines Sohnes selber übernehmen will.


WebReporter: Nightvision
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Trainer, Trennung, Klitschko
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia: Nord- und Südkorea laufen bei Eröffnung mit einer Flagge ein
Handball: Nationalspielerin klagt an - In Männerteam kursieren Nacktfotos von ihr
Handball-EM: Sloweniens Einspruch gegen Siebenmeter für Deutschland abgelehnt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dresden: Zwölfjähriger als Messerstecher vom Hauptbahnhof ermittelt
Cottbus: schon wieder Messerangriff am Einkaufszentrum
Großbritannien führt Ministerium für Einsamkeit ein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?