11.10.13 19:30 Uhr
 81
 

Basketball: Triple für die Bayern-Baskets

Die Bayern-Baskets gewannen nun drei von drei Spielen. Somit haben sie ihr erstes Triple und sind Tabellenführer.

Die MHP RIESEN Ludwigsburg waren den Bayern-Baskets deutlich unterlegen. Topscorer der Bayern war Malcolm Delaney mit 18 Punkten. Im zweiten Viertel zauberten Nihad Djedovic (17 Punkte), Delaney und Savovic (12 Punkte) vor sich hin und die Bayern-Baskets überragten somit in der Partie.

Im Gegensatz zu diesem Spiel leisteten sich die Bayern keine Durchhänger wie gegen Bonn und Bamberg. Das nächste Spiel, ein Derby gegen Bayreuth, findet am kommenden Sonntag statt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: schreibfaul
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Tabellenführer, Triple, Bayern-Baskets
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wirtschaftskrise: Türkei bittet jetzt Deutschland um Hilfe
Fußball: Gladbach gegen Schalke in Europa-League-Achtelfinale ausgelost
Fußball: Bundesligaduell im Achtelfinale der Europa League

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.10.2013 19:56 Uhr von TheRoadrunner
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Sorry, aber unter einem "Triple" versteht man gemeinhin 3 Titel.
Wieviele "Triple" die Fussballer dann wohl schon erlangt haben?
Auch die Bayern-Basketballer haben letzte Saison z.B. mal 7 Spiele am Stück gewonnen.
Kommentar ansehen
12.10.2013 15:42 Uhr von schreibfaul
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So wie ich esgeschrieben habe steht es jedoch in der Quelle.
Was ein Triple im Fußball ist weiß ich. Aber wenn die aussage in meiner News falsch sein sollte , liegt der Fehler bei der Quelle und nicht bei mir.
Hab mich auch schon gewundert. Aber ich dachte mir wenn es so in der Quelle steht , wird es schon so sein.
Kommentar ansehen
12.10.2013 19:00 Uhr von TheRoadrunner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ schreibfaul
Klar, Schuld sind immer die anderen. Du musst doch nicht jeden Mist aus der Quelle übernehmen? Vor allem nicht, wenn die Quelle auch noch die BILD ist?
Zudem sollte man ohnehin nicht aus der Quelle kopieren, sondern das ganze in eigenen Worten wiedergeben - beispielsweise in Form von "dritter Sieg in Folge".

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wirtschaftskrise: Türkei bittet jetzt Deutschland um Hilfe
Über 900 "No-GO-Areas" in Europa!
Die Perverse Lust eines Deutschen auf sein Kind


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?