11.10.13 17:41 Uhr
 373
 

Henryk M. Broder verurteilt Gleichstellung von Klimakritikern mit Holocaust-Leugnern

Henryk M. Broder war Gast in der Talkshow von Michel von Tell. (ShortNews berichtete) In der Sendung ernsthafte bekundete er Zweifel am von Menschen verursachten Klimawandel.

Weiter beanstandet er aufs schärfste den Umgang mit Kritikern welche vermehrt als "Klima-Leugner" betitelt werden. Diese Gleichsetzung mit Holocaust-Leugnern sei unangebracht und nicht hinnehmbar.

Broder fordert eine ernsthafte Debatte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: SwissPress
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Klima, Holocaust, Gleichstellung, Henryk M. Broder
Quelle: youtu.be
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.10.2013 17:46 Uhr von WO4y9mgwZ
 
+1 | -11
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
11.10.2013 17:49 Uhr von EIKATG
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Soviel Phantasie hätte ich nicht mal um von Klima-Leugnern auf Holocaust-Leugnern zu kommen.
Naja wenn zuviel Zeit auf Langeweile trifft kommt meistens nur Müll raus ;)

So und jetzt bitte eine ernsthafte Debatte ^^
Kommentar ansehen
11.10.2013 17:58 Uhr von Birther
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Wie weit reicht die Wetteraufzeichnung zurück? 150 Jahre? Noch mehr? Wow wie schlau der Mensch doch ist dass er sich anmasst, beurteilen zu können, ob oder ob nicht eine Veränderung des Klimas "normal" oder "unnormal" ist. Und er zeigt sogar mit dem Finger auf sich. Wir sollten in eigenem Interesse besser mit unserer Umwelt umgehen. Aber die ganzen Klima-Phantasien nerven langsam. Wir wissen gar nichts.
Kommentar ansehen
11.10.2013 18:10 Uhr von Birther
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Komm mir doch nicht mit deinem Schulbuchwissen @gertkarlpaul ;-)
Kommentar ansehen
12.10.2013 02:25 Uhr von Justus5
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Who the fuck is Henryk Broder?
Kennt ihn jemand?
Kommentar ansehen
20.11.2013 18:53 Uhr von facepalm
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Justus, DAS ist genau der richtige Ansatz! Für einen völlig durchgeknallten Egomanen wie Broder ist das Ignorieren seines Dampfgeplauders die Höchststrafe! :-))

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?