11.10.13 17:35 Uhr
 1.250
 

Buch enthüllt: Rauer Umgangston bei Amazon

Jeff Bezos ist der Gründer von Amazon, welches im 2. Quartal 15 Milliarden Dollar umsetzte. Doch nun ist ein Buch von dem Businessweek-Reporter Brad Stone erschienen, welcher darin schreibt, das Jeff Bezos seine Mitarbeiter beleidigt.

Demnach soll Jeff Bezos beleidigende Sprüche wie zum Beispiel "Bist du faul oder nur inkompetent?" oder "Entschuldige, habe ich heute schon meine Idioten-Pillen genommen?" zu seinen Mitarbeitern sagen.

Der Autor des Buches hat selbst mal bei Amazon gearbeitet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Alekstase
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Buch, Amazon, Beleidigung, Enthüllung
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bad Sex"-Award geht an Autor Erri de Luca: Penis als Brett am Bauch beschrieben
Skandalfilm "Nekromantik" wird in Comicform fortgesetzt
Comics: U.S.Avengers sollen ein neues schwules Pärchen erhalten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.10.2013 17:40 Uhr von muhkuh27
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Brot kann schimmeln, was kannst du?
Kommentar ansehen
11.10.2013 17:44 Uhr von Borgir
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Oh man. Die Leute sollten mal hören, welcher Umgangston in manchem Krankenhaus herrscht, gerade von Seiten der Herren in Weiß. Da sind die Amazon-Sprüche ein Witz gegen. Warum will man um´s verrecken Amazon schlecht machen?
Kommentar ansehen
11.10.2013 17:56 Uhr von timsel87
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Vorhin über neue Vorwürfe gegen Amazon auf irgendeiner Seite über Twitter gelesen...

Die Mitarbeiter haben wohl "nur" 45 Min. Pause (+10 Minuten Wegzeit) mit gratis Frühstück und Mittagessen. Bei uns gibt es nichts mit nichts und Sauce und volle 30 Min. Bei uns gibt es auch keine Wegzeit, nicht mal Kaffee- oder Getränkeautomaten! Essen + Getränke sind strikt verboten. Heißt also: Du hast 30 Minuten um 12:30 Uhr um den Tagesbedarf an Flüssigkeit (+Nahrung) für 8h aufzunehmen.

Das nächste Reporterteam schickt ihr mal bitte zu uns in die Firma - und nein, wir sind kein kleiner Betrieb...
Kommentar ansehen
11.10.2013 18:08 Uhr von timsel87
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Graf.Crackula

Ja, siehe Beitrag von "hostmaster": http://www.amazon.com/...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

92 Prozent der lebensunfähigen Linksterroristen der Antifa wohnen im Hotel Mama
Kind (7) von türkischen Täter 603 Mal missbraucht
Kulturelle Bereicherung: Den After stilvoll reinigen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?