11.10.13 16:33 Uhr
 159
 

Samsung Galaxy Tab erscheint als "3 7.0 Hello Kitty" Version

Samsung will jede noch so kleine Marktlücke abdecken. So erscheint das Galaxy Tab 3 7.0 in einer speziellen "Hello Kitty" Version. Von der technischen Seite her ist es identisch zu dem normalen Model. Allerdings gibt es am Gehäuse mehrere Auffälligkeiten.

So prangert auf der Rückseite ein großes "Hello Kitty" Logo. Der typische Schriftzug ist direkt darunter angebracht. Auch der Homebutton ist mit einem "Hello Kitty" Emblem verziert. Der Rahmen ist in knalligem Pink gehalten.

Aber auch unter der Haube hat Samsung diverse Modifikationen vorgenommen. Der Homescreen hat ein "Hello Kitty" Wallpaper. Die Icons für Kontakte, S-Planner, E-Mail, Browser und Menü sind in dem entsprechenden "Hello Kitty" Design angelegt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ouster
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Version, Samsung Galaxy Tab, Hello Kitty
Quelle: www.mobilegeeks.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.10.2013 17:08 Uhr von Gnarf456
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
37.0? Da hat aber jemand die Quelle nicht gelesen oder begriffen, es handelt sich vielmehr um das Gamaxy Tab 3 in der 7.0-Zoll-Ausführung. Wenn man keine Ahnung vom Thema hat, sollte man eigentlich auch nicht darüber schreiben.
Kommentar ansehen
16.10.2013 11:43 Uhr von Retrobyte
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Die Zielgruppe für dieses Gerät ist relativ klar. Mädchen unter 10 Jahren werden auf dieses Gerät fliegen."

Totaler Stuss.
Warum sollte die Zielgruppe gerade die sein,
die keine Möglichkeit hat, dass Endgerät zu erwerben?
Hierdurch sollen wohl eher junge Frauen zum kauf animiert werden, und keine kleinen Kinder.

Hello Kitty richtet sich schon lange nicht mehr ausschließlich an jungen Mädchen,
oder wie würdest du dir den offiziell lizenzierten Hello Kitty Vibrator erklären?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?