11.10.13 15:18 Uhr
 15.067
 

Nackt im Playboy: Münchner Krankenschwester mit auffallend großen Brüsten

Der Playboy zeigt derzeit "Deutschlands schönste Krankenschwestern". Darunter ist nicht nur eine Kölnerin (Shortnews berichtete).

Auch die Münchnerin Jasmin Piotrowski, die über auffallend große Brüste verfügt, ließ für das Männermagazin die Hüllen fallen.

Das Gerücht, wonach Krankenschwestern beim Sex aufgeschlossener seien, hat sie auch schon gehört. Dies rühre daher, "weil wir keine Berührungsängste haben. Ich muss ja auch beruflich das Ding von einem Mann anfassen".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Playboy, Krankenschwester, Fotostrecke
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mallorca: Blauhai versetzt Badegäste in Panik
Türkei: Regierung lässt Evolutionsunterricht aus dem Stundenplan streichen
Beautybullying, die Antwort auf Bodyshaming?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.10.2013 15:53 Uhr von Nightvision
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
news doppelt, auch wenn dein bild besser ist ^^

http://www.shortnews.de/...
Kommentar ansehen
11.10.2013 15:58 Uhr von get_shorty
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Nö, ist eine andere Krankenschwester, quasi ein "Update". :-)
Kommentar ansehen
11.10.2013 16:31 Uhr von crushial_jun
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
sind nur hässliche Silikonbrüste!
Kommentar ansehen
11.10.2013 16:31 Uhr von crushial_jun
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
sind nur hässliche Silikonbrüste!
Kommentar ansehen
11.10.2013 20:55 Uhr von jupiter_0815
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@get_shorty

Ein Update?

Über die eine Blonde... Cathy Schmitz.

http://www.shortnews.de/...

Jetzt die schwarz Haarige... Jasmin Piotrowski

http://www.shortnews.de/...

Fehlt noch eine....

Update, lächerlich.....
Kommentar ansehen
11.10.2013 23:22 Uhr von Lord_Veritas
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wenns um Titten geht is es egal wenn die News mehrmals vorhanden sind! Es geht ja um Euter!

Aber wehe die News hat Inhalt!
Ich warte auf den Tag wo beim Verfassen die Meldung auftaucht, das man einige der Wörter mit Synonymen für geile Titten austauschen soll.....auch wenns nix mit dem Thema zu tun hat....
Kommentar ansehen
12.10.2013 12:16 Uhr von mcSteph
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
aus der Erfahrung des letzten Jahres weiß ich: Krankenschwestern sind selten wirklich hässlich. Man(n) hat echt den Eindruck, dass (fast) alle hübschen Mädels Krankenschwestern oder Altenpflegerinnen werden...

Und - Krankenschwestern gehen richtig ab, weil sie eben wenig bis keine Berührungsängste (mehr) haben... DAS ist sehr wahr. :D

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Falsche Syrische Familie klagt gegen Verlust des Asylstatus
Nach Attentat-Anspielung: Donald Trump will, dass Disney Johnny Depp feuert
Fußball: Gesamtes russisches WM-Team von 2014 war angeblich gedopt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?