11.10.13 13:58 Uhr
 331
 

Kino: Neue Infos zur Komödie "Die Pute von Panem" - Trailer online

Schon bald gibt es in den Kinos den zweiten Teil der "Tribute von Panem"-Filmreihe zu sehen. Doch damit nicht genug. Die Macher der "Scary Movie"-Reihe haben eine Komödie mit dem Titel "Die Pute von Panem - The Starving Games" produziert.

Inzwischen gibt es auch schon erste Trailer zu sehen. Die Regisseure Jason Friedberg und Aaron Steltzer nehmen im Film auch "Der Herr der Ringe", "Avatar", "The Expendables", "Harry Potter" und "The Avengers" aufs Korn.

Darsteller sind unter anderem Taylor Swift, Maiara Walsh, Cody Allen Christian, Brant Daugherty und Diedrich Bader. Deutscher Kinostart wird der 05.12.2013 sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Trailer, Komödie, Scary Movie
Quelle: www.cinefacts.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.10.2013 14:14 Uhr von richy7
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In der Quelle ist noch ein Trailer zu finden ;-)
Kommentar ansehen
11.10.2013 15:15 Uhr von xDP02
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Weiterer Trailer überflüssig, wieder mal überladen mit unlustigen aufgezwungenen Gags, hatte anfangs schon fast Hoffnung das es witzig werden könnte

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?