11.10.13 13:34 Uhr
 150
 

Fußball/Schalke 04: Mittelfristig will Julian Draxler Schalke verlassen

Schalkes Nationalspieler Julian Draxler hat sich über seine Zukunft geäußert und erklärt, dass er über den Wechsel zu einem Topklub nachdenkt.

Gegenüber dem "Kölner Stadtanzeiger" sagte der Nationalspieler, dass er zwar immer Schalker gewesen, aber nicht so verwurzelt sei, um immer beim Verein zu bleiben.

"Wenn man die großen Ziele erreichen will, die ein Weltklassespieler nun mal hat, dann gehört dazu, dass man bei den größten Vereinen der Welt spielt", so Draxler. Damit meinte er Vereine wie den FC Bayern München, Real Madrid, den FC Barcelona, Manchester United und Arsenal London.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Wechsel, Zukunft, Schalke 04, Julian Draxler
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Bundesliga: Klaas-Jan Huntelaar wird Schalke 04 wochenlang fehlen
Fußball/Schalke 04: Klaas-Jan Huntelaar mit Gehirnerschütterung
Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.10.2013 13:34 Uhr von kleefisch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So wie ich die Letzte Aussage von Julian Draxler verstehe, hält er sich schon für einen Weltklassespieler. Da bin ich aber anderer Meinung. Da fehlt noch ein ganzes Stück.
Kommentar ansehen
11.10.2013 14:46 Uhr von PeterLustig2009
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kleefisch
Er ist sicher noch nicht Weltklasse aber für sein Alter auf jeden Fall einer der besten.

Wenn das Talent weiter gefördert wird und er den sportlichen Wettkampf annimt wird aus ihm sicher ein großer SPieler

Dafür wird er aber wohl den S04 verlassen müssen sonst wird es schwer
Kommentar ansehen
11.10.2013 18:27 Uhr von polyphem
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hat er nicht mal gesagt, er wäre Schalker durch und durch? Er würde Schalke nie verlassen und so weiter?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Bundesliga: Klaas-Jan Huntelaar wird Schalke 04 wochenlang fehlen
Fußball/Schalke 04: Klaas-Jan Huntelaar mit Gehirnerschütterung
Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?