11.10.13 12:53 Uhr
 96
 

Fußball: Geheimtreffen - Wird Felix Magath Trainer beim 1. FC Nürnberg?

Wie die "Nürnberger Zeitung" berichtet, gab es mit Sportvorstand Martin Bader, Aufsichtsratschef Klaus Schramm und Felix Magath ein Geheimtreffen am gestrigen Donnerstagabend in einem Münchner Hotel.

Felix Magath war auch schon bei der 0:5-Niederlage gegen den HSV auf der Tribüne, danach wurde Michael Wiesinger entlassen. Die Zeichen verdichten sich also für eine Verpflichtung.

Zunächst schien der Schweizer Christian Gross den Trainerposten zu übernehmen, doch das ist bisher nicht bestätigt worden. Von 1997 bis 1998 war Magath schon Trainer bei Nürnberg und ist als gebürtiger Franke dem Club sehr verbunden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Trainer, Felix Magath, 1. FC Nürnberg, Geheimtreffen
Quelle: de.eurosport.yahoo.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.10.2013 18:27 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Magath kann ein guter Trainer sein wenn man ihm das nötige Kleingeld zur Verfügung stellt. Ansonsten wird das nix.
Kommentar ansehen
12.10.2013 14:31 Uhr von Gorxas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ähm.. nein danke. Auch wenn er 97/98 großen Anteil daran hatte, dass der FCN sich vom 17. Platz der 2. Liga bis auf den 3. Platz hochkämpfen konnte und somit überraschend aufstieg, so ist der heutige Felix Magath ein ganz anderes Format und würde nur die aufgebaute Arbeit von Bader (u. a. finanzielle Sanierung des Vereins) völlig ruinieren.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?