11.10.13 12:53 Uhr
 91
 

Fußball: Geheimtreffen - Wird Felix Magath Trainer beim 1. FC Nürnberg?

Wie die "Nürnberger Zeitung" berichtet, gab es mit Sportvorstand Martin Bader, Aufsichtsratschef Klaus Schramm und Felix Magath ein Geheimtreffen am gestrigen Donnerstagabend in einem Münchner Hotel.

Felix Magath war auch schon bei der 0:5-Niederlage gegen den HSV auf der Tribüne, danach wurde Michael Wiesinger entlassen. Die Zeichen verdichten sich also für eine Verpflichtung.

Zunächst schien der Schweizer Christian Gross den Trainerposten zu übernehmen, doch das ist bisher nicht bestätigt worden. Von 1997 bis 1998 war Magath schon Trainer bei Nürnberg und ist als gebürtiger Franke dem Club sehr verbunden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Trainer, Felix Magath, 1. FC Nürnberg, Geheimtreffen
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen