11.10.13 12:39 Uhr
 3.582
 

Portugal: Schiedsrichter lässt Schwangere in Schlange vor und wird wüst beschimpft

Als der portugugiesische Schiedsrichter Duarte Gomes in einer Warteschlange eine Schwangere vorließ, glaubte er seinen Ohren nicht zu trauen.

Statt eines Dankes, beschimpfte ihn die Frau nur wüst: Er habe ihrem Lieblingsverein geschadet und ihr bald zur Welt kommende Sohn würde Rache nehmen.

"Was ich wirklich brauche ist, dass mein Sohn schnell geboren wird, wächst und Ihnen so in den Hintern tritt, dass Sie aufhören, meinen Verein über den Tisch zu ziehen", so die zornige Frau.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Schiedsrichter, Portugal, Schwangere
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Baden-Württemberg: Kuh flüchtet während Pediküre und legt Zugverkehr lahm
Schwenningen: Mann fährt sich im Kreisverkehr schwindelig, Polizei nimmt Verfolgung auf
Griechenland: Bestatter lassen Leiche liegen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.10.2013 12:47 Uhr von Sparrrow
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Also wenn man nur die Überschrift liest denkt man echt erstmal wen das interessiert das er Schiedsrichter ist wenn ihn irgendwer beschimpft weil er eine Schwangere vor lässt
Kommentar ansehen
11.10.2013 12:52 Uhr von FraxinusExcelsior
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Was hat das mit dem Schiedsrichter zu tun?

Genau, wie der Handballtrainer, welcher wegen verschickter SMS verurteilt wurde:

http://www.shortnews.de/...
Kommentar ansehen
11.10.2013 13:10 Uhr von Maverick Zero
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Scheiss Gewaltsportarten....
Kommentar ansehen
11.10.2013 13:57 Uhr von heinzinger
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Fußballfans halt..
Kommentar ansehen
11.10.2013 14:10 Uhr von PeterLustig2009
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ehhm sie hat sich bedankt.

Erst als er gesagt hat "Bitte. Vortritt für die, die ihn brauchen" hat er die Frau afgebracht.

Aber ist schon schwer aus der Quelle herauszulesen....NICHT

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Korruptionsskandal - Hawaii-Urlaub gegen Waffenschein
Hamburg: Schlag gegen Fahrrad-Mafia - 3.500 Räder sichergestellt
Schleuser sollen illegal migrierte Iraner auf Asylbewerberanhörung trainieren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?