11.10.13 12:21 Uhr
 114
 

Mehrheit der Deutschen für Große Koalition

Die Deutschen wollen laut Umfragen immer mehr ein Große Koalition. Die Union sondiert noch mit SPD und Grüne aber zwei Drittel der Deutschen Bürger sind für eine große Koalition.

Allerdings gehen 83 Prozent der Befragten auch davon aus, dass der gesetzliche Mindestlohn in Deutschland durchgesetzt wird.

Zum Thema Betreuungsgeld findet die Mehrheit der Befragten die Stellung der Union nicht gut. 54 Prozent wollen, dass das Betreuungsgeld abgeschafft wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: SlashNews
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Deutsche, Mehrheit, Große Koalition
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.10.2013 16:48 Uhr von hxmbrsel
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ Der.Blonde
Schliesse mich deinen Ausführungen an, und erweitere um, ich kenne nicht mal einen der einen kennen könnte(endlos so weiter) der eine Große Koalition geschweige denn die CDU(SPD) will
Kommentar ansehen
11.10.2013 22:34 Uhr von Sonny61
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also heißt es nicht "Not oder Elend" sondern "Not und Elend".
Das klingt ja wie Jack Pott!
Kommentar ansehen
04.11.2013 09:55 Uhr von Azrael_666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Warum lassen wir die Industrie nicht gleich die Regierung aussuchen? Aber die geballte Rentnermacht sorgt sowieso für das gleiche Ergebnis.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?