11.10.13 10:16 Uhr
 13.640
 

Nackt im Playboy: Die wohl schönste Krankenschwester Deutschlands

Sie hat mit 88-67-90 kurvige Traummaße und ist laut dem Männermagazin "Playboy" die schönste Krankenschwester Deutschlands. Cathy Schmitz kommt aus Köln und ließ nun für den "Playboy" die Hüllen fallen.

Nun hofft die Schönheit, durch ihre erotischen Fotos etwas berühmt zu werden. Das Shooting dazu war für sie ein Riesen-Spaß.

"Als ich mich dann aber vor dem ganzen Team ausziehen musste, und auch noch mit vier anderen nackten Krankenschwestern, war das schon ein seltsames Gefühl...", erklärte die schöne 23-Jährige.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Köln, Playboy, Krankenschwester
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gefährlicher Trend: Mini-Armbrust als "Mordwaffe"
USA: Mann fängt 14-Jährige in Freizeitpark auf, die aus Gondel stürzte
US-Professorin entlassen: Nach nordkoreanischer Haft toter Student selbst Schuld

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.10.2013 13:41 Uhr von jupiter_0815
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Ist das die " Emanzipaiton " der Frau?
Sich selber nur auf Arsch und Titten zu reduzieren um dadurch berühmt zu werden?

Ich muß mal Editieren, hab mich gerade durchgerungen die Quelle zu lesen.


@Schlottentieftaucher

Du fragst was Frau im Kopf hat?

Diese Frau hier, zb.: Nix......

[ nachträglich editiert von jupiter_0815 ]
Kommentar ansehen
11.10.2013 14:16 Uhr von xDP02
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
„Meine Karriere lasse ich mir von niemandem versauen. Wer da ein Problem hat, soll mich feuern.“

OMG Toastbrot
Kommentar ansehen
11.10.2013 16:39 Uhr von WasZumGeier
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Schlimm? Nein.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

G20-Gipfel: Alkohol- und Sexeskapaden bei den Polizisten
Hamburger Polizei entlässt Berliner G20-Polizisten wegen Sex- und Alkoholskandal
EU-Rekordstrafe gegen Google wegen Marktmachtsmissbrauch von 2,42 Milliarden Eur


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?