11.10.13 08:59 Uhr
 977
 

Hessen: Mann vergisst auf Hochzeitsreise seine Frau an einer Tankstelle

An einer osthessischen Tankstelle hat ein Mann auf der Hochzeitsreise seine Frau, die beim Stopp kurz zur Toilette ging, vergessen und bemerkte ihr Fehlen erst zwei Stunden später und 200 Kilometer weiter im niedersächsischen Braunschweig.

Der Mann alarmierte die Polizei, als er sein Fauxpas bemerkte.

Erst nach fünf Stunden war das frischvermählte Paar wieder vereint und konnte ihre Hochzeitsreise fortsetzen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Frau, Hessen, Tankstelle, Hochzeitsreise
Quelle: www.n24.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei
Ansbach: Während Mann Scheiben frei kratzt, fährt dreister Dieb mit Wagen davon

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.10.2013 09:01 Uhr von blade31
 
+20 | -1
 
ANZEIGEN
Da würde ich mir aber als Frau mal Gedanken über diese Ehe machen...
Kommentar ansehen
11.10.2013 09:32 Uhr von ThomasHambrecht
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Er wähnte sie schlafend auf dem Rücksitz - da schaue ich doch beim Einsteigen hin. Zumal ich es noch jedes mal mitbekommen habe, wenn meine Freundin dabei auf die Toilette ging (und wir kennen uns seit 1984).
Kommentar ansehen
11.10.2013 09:33 Uhr von Bono Vox
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Klar. 2 Stunden Autobahn, da ists klar, dass du nicht merkst dass die Uschi weg ist.
Selbst wenn die auf der Rückbank am pennen war, geht der Blick schnell nach hinten und gut is.
Tierisch glaubwürdig.
Kommentar ansehen
11.10.2013 13:08 Uhr von DieterKrause
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Frauen sind eben am besten zu ertragen wenn sie gar nicht da sind.
Kommentar ansehen
11.10.2013 13:16 Uhr von DieterKrause
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Im Zeitalter der Emanzipation haben sich die Verhältnisse zu Ungunsten der Emanzen entwickelt. Selber schuld.
Kommentar ansehen
11.10.2013 14:28 Uhr von amaxx
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Er muss sich halt erst noch daran gewöhnen, dass er verheiratet ist!!!

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?