11.10.13 07:50 Uhr
 3.886
 

Neue Infos und Video zur eigenartigen geflügelten Kreatur aus Mexiko (Update)

Vor Kurzen sind Zeugenberichte über eine eigenartige Kreatur mit Flügeln bekannt geworden, die in Chile gesichtet wurde (ShortNews berichtete).

Nun sind im Internet auch Videos veröffentlicht worden, die die Existenz dieses womöglich prähistorischen Wesens beweisen sollen.

Solche Sichtungen sind nicht einzigartig auf der Welt. So soll es zum Beispiel auch in Papua-Neuguinea ein Wesen geben, welches mit der in Chile gesichteten Kreatur große Ähnlichkeit hat. Dabei soll es sich um einen Dimorphodon Pterosaur (Ropen) handeln, der bereits seit langer Zeit dort noch vorkommt


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Video, Update, Mexiko, Kreatur
Quelle: ufosightingshotspot.blogspot.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russischer Raumtransporter verloren
Studie: Religiöse Rituale wirken auf unser Gehirn wie Drogen
Australien: Massensterben von Korallen im Great Barrier Reef

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.10.2013 08:05 Uhr von Sparrrow
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Ich würde mir ja echt wünschen das es echt wäre einfach so..

[ nachträglich editiert von Sparrrow ]
Kommentar ansehen
11.10.2013 09:15 Uhr von mat123
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Der Chupacabra.
Kommentar ansehen
11.10.2013 09:36 Uhr von TransAm
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der Chupacabra kann nicht fliegen ;-)
Aber vielleicht hat sich der Jersey Devil verflogen ^^
Kommentar ansehen
11.10.2013 09:46 Uhr von STN
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Das Vieh sieht mir wie ein Goldkronenfughunde aus... der hat eine Flügelspannweite bis zu 1,70m
Kommentar ansehen
11.10.2013 10:46 Uhr von jwerner111
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Batman!
Kommentar ansehen
11.10.2013 11:03 Uhr von maxyking
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
"der bereits seit langer Zeit dort noch vorkommt "

??????????????????????????? ??????????????????????????? ??????????????????????????? ??????????????????????????? ??????????????????????????? ??????????????????????????? ???????????????????????????
???????????
Kommentar ansehen
11.10.2013 14:56 Uhr von Renshy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sieht eher so aus wie diese asiaten luft drachen von deren mythologie, und das erste wie eine fledermaus
Kommentar ansehen
11.10.2013 16:10 Uhr von Graf_Kox
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Klar gibts nur schlechte Aufnahmen, die sind leichter zu faken. Und die Klientel glaubt eh alles. Da kannste auch erzählen dass der Yeti in seinem UFO in die Nordsee gestürzt ist...
Kommentar ansehen
11.10.2013 16:27 Uhr von so-arts
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kennt wer noch die Gargoyles?
Hier sieht man wohl einen :-)

Komisch wieder so ne Pixelaufnahme
Kommentar ansehen
11.10.2013 17:38 Uhr von meinstein
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nein ich erspare mir doch meinen kommentar, ist sinnlos

[ nachträglich editiert von meinstein ]
Kommentar ansehen
11.10.2013 18:29 Uhr von ROBKAYE
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Graf_Kox

Du musst uns nicht ständig unterschwellig vermitteln, dass du einer kleinen Gruppe von Hinterwäldlern angehörst, die immer noch ganz fest an ein Ptolemäisches Weltbild glauben...
Kommentar ansehen
11.10.2013 20:01 Uhr von olli58
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das is ne olle Plastikplane die von itgend ner Baustelle vom Wind erfasst wurde und nu durch die Gegend fliegt.
Kommentar ansehen
13.10.2013 13:11 Uhr von Rychveldir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Auf dem Video könnte es genau so gut ein Vogel sein. -_-
Kommentar ansehen
13.10.2013 18:37 Uhr von Chromat
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mexiko = Chile?
Kommentar ansehen
16.10.2013 14:21 Uhr von st4rscream
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der geflügelte Drache des Raa :D

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?