11.10.13 07:49 Uhr
 3.178
 

Apple iPhone 5C: Produktion halbiert - Wilde Spekulationen in den Medien

Apple hat die Produktionsmenge des aktuellen Modells iPhone 5C halbiert. Dies führte zu zahlreichen Spekulationen um die Beliebtheit des Apple Produkts.

Dabei macht Apple nur etwas normales. Das Produkt wurde vorgestellt und die erste Welle ist in den Verkauf gegangen. Die Vorbestellungen sind abgearbeitet. Daher ist eine Produktion in der bisherigen Stückzahl nicht mehr notwendig.

Bis vor Kurzem wurden noch 300.000 Apple iPhone 5C täglich gefertigt. Diese Menge wurde jetzt auf 150.000 Stück reduziert. Das Produktionsvolumen kann aber nicht als Indikator für die Verkaufszahlen herangezogen werden. Die Lieferketten sind dafür nicht transparent genug.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ouster
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Apple, iPhone, Produktion, iPhone 5C
Quelle: www.apfelpage.de