10.10.13 20:00 Uhr
 263
 

Fußball/FC Bayern München: Javi Martinez verletzt sich bei Reha-Maßnahme

Javi Martinez sollte eigentlich diese Woche wieder ins Mannschaftstraining einsteigen. Doch nun hat sich der amtierende Welt- und Europameister bei einer Reha-Maßnahme am Knie verletzt und muss sein Comeback verschieben.

Im europäischen Supercup-Finale gegen den FC Chelsea (30. August) war der letzte Auftritt des Spaniers. Dort schoss er die Bayern in letzter Minute ins Elfmeterschießen.

In der Bundesliga kam Martinez nur auf zwei Kurzeinsätze.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Maßnahme, Reha, Javi Martinez
Quelle: www.spox.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Frust bei FC Bayern München trotz CL-Sieg gegen Anderlecht
Uni-Studie: Unsympathischer Fußball-Klub Deutschlands ist FC Bayern München
Fußball: FC Bayern München verleiht Renato Sanches an Swansea City

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Frust bei FC Bayern München trotz CL-Sieg gegen Anderlecht
Uni-Studie: Unsympathischer Fußball-Klub Deutschlands ist FC Bayern München
Fußball: FC Bayern München verleiht Renato Sanches an Swansea City


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?