10.10.13 19:38 Uhr
 8.680
 

Unheimlich ungeschminkt: So sieht Marylin Manson ohne Make-Up aus

Schock-Rocker Marilyn Manson kennt man nur mit grusligem und blassem Make-Up, doch ungeschminkt wirkt er fast noch unheimlicher.

Ein Schnappschuss zeigt den 44-Jährigen ganz ohne Schminke und man erkennt ihn darauf kaum wieder.

Brian Hugh Warner, wie der Musiker in Wirklichkeit heißt, wird nun auch Schauspieler und für seine Rolle in der Comedyserie "Eastbound & Down" legte er sein typisches Make-Up ab.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Marilyn Manson, Grusel, Schminke
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marilyn Manson köpft Donald-Trump-Lookalike in neuestem Video
Wes Borland: Marilyn Manson muss mehr auf seinen Körper aufpassen
Marilyn Manson als Auftragskiller in Thriller "Let Me Make You a Martyr"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.10.2013 19:43 Uhr von Nebelfrost
 
+13 | -9
 
ANZEIGEN
wie ich diese ständigen XXX (<- hier beliebigen promi einfügen)-ist-kaum-mehr-wiederzuerkennen-news hasse!
Kommentar ansehen
10.10.2013 19:46 Uhr von NoPq
 
+16 | -5
 
ANZEIGEN
wie du sie anklickst und kommentierst!
Kommentar ansehen
10.10.2013 19:54 Uhr von Humpelstilzchen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ja, so is das. Kleider machen Leute!!!
Kommentar ansehen
10.10.2013 20:04 Uhr von Silver79
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
...und Make-Up erst recht
Kommentar ansehen
10.10.2013 20:52 Uhr von Katerle
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
welch ein wunder das sich dieser mensch abschminkt
*gg*

p.s. beim titel hat sich der autor mal was anderes ausgedacht
Kommentar ansehen
10.10.2013 23:22 Uhr von Gorxas
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Nur komisch, dass Manson seit den 90ern schon einige Male als Schauspieler aktiv war und man ihn ohne Makeup ebenfalls kennt und auch sofort erkennt...
Kommentar ansehen
11.10.2013 00:12 Uhr von ThomasHambrecht
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich erkenne ihn sofort. Der gute Mann war ja auch schon in Talkshows. Man hat schon ungeschminkte Bilder von ihm gesehen.
Kommentar ansehen
11.10.2013 01:06 Uhr von jjbgood
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Make-Up, doch ungeschminkt wirkt er fast noch unheimlicher." so ein schwachsinn...
Kommentar ansehen
11.10.2013 07:14 Uhr von dommen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Oh der schaut ja aus wie ein ganz normaler Mensch. Und ich dachte immer, das wäre ein echter Dämon aus einem Paralleluniversum. Jetzt bin ich aber enttäuscht.
Kommentar ansehen
11.10.2013 07:33 Uhr von Zxeera
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Der sah ja mit Schminke schon scheiße aus.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben