10.10.13 17:52 Uhr
 280
 

Fußball: Die wertvollste Elf der Welt - Diese Bayern-Spieler gehören dazu

Gemessen an ihrem aktuellen Transferwert wurde jetzt die teuerste Fußball-Elf der Welt zusammengestellt.

Diese würde dann 628 Millionen Euro kosten und gleich vier Spieler des FC Bayern München beinhalten.

Diese wären Philipp Lahm, David Alaba, Manuel Neuer und Mario Götze. Für Franck Ribery wäre leider kein Platz. Er hat allerdings auch mit Gareth Bale und Cristiano Ronaldo enorme Konkurrenz auf seiner Position.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Spieler, Elf
Quelle: www.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München beendet "Audi Cup" auf letztem Platz
Fußball: FC Bayern München macht Ex-Spieler Hasan Salihamidzic zu Sportdirektor
Fußball: FC Bayern München verliert erneut Spiel auf Asienreise

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.10.2013 18:18 Uhr von keckboxer
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Für Franck Ribery wäre leider kein Platz. Er hat allerdings auch mit Gareth Bale und Cristiano Ronaldo enorme Konkurrenz auf seiner Position.

HAHAHAHAHAHAHAHA! HA! HA!

Ist die wertvollste Elf gleich die teuerste? dann dürften die Bayernspieler gar nicht dabei sein, wenn man nach dem Transfererlös geht.

Und wenn man tatsächlich nach der wertvollsten, weil besten Spieler-Elf geht, dann gehört vor allen anderen Franck Ribery in diese Elf.

Davon mal ab. T-Online als Quelle, die eine wertvolle Elf aufstellen und -OH WUNDER- 4 Bayernspieler dabei.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München beendet "Audi Cup" auf letztem Platz
Fußball: FC Bayern München macht Ex-Spieler Hasan Salihamidzic zu Sportdirektor
Fußball: FC Bayern München verliert erneut Spiel auf Asienreise


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?