10.10.13 15:54 Uhr
 763
 

Origin: Zufriedenheitsgarantie für Spiele auch in Deutschland

Die bislang nur in einigen Ländern verfügbare Zufriedenheitsgarantie ist nun weltweit, also auch in Deutschland verfügbar.

Spiele, die bei Origin gekauft wurden, können nun gegen Erstattung des Kaufpreises zurückgegeben werden. Bislang ungespielte Spiele können innerhalb von sieben Tagen zurückgegeben werden, ansonsten gilt eine Rückgabefrist von 24 Stunden nach dem ersten Starten.

Die Zufriedenheitsgarantie umfasst alle Spiele und DLCs, die von Electronic Arts auf Origin angeboten werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Jonei835
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Deutschland, Game, Electronic Arts, Zufriedenheit, Origin
Quelle: www.pcgames.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Battlefield 1": Offene Beta-Phase und Early-Access-Zugänge bestätigt
Electronic Arts: Millarden-Umsätze mit digitalen Inhalten
Electronic Arts will bei PC-Spielern beliebter werden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.10.2013 15:54 Uhr von Jonei835
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Das ist mal eine feine Sache und sollte auch bei Steam schnellstens eingeführt werden. Hab mich auch schon ein- zweimal schwarz geärgert wegen Fehlkäufen.
Kommentar ansehen
10.10.2013 17:31 Uhr von d0ink
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Die Spyware gibts immer noch? Ihr zockt die falschen Games Leute ;)
Kommentar ansehen
10.10.2013 18:07 Uhr von Opfergott
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
machen sie nur weil auf origin einfach niemand was kauft.
Kommentar ansehen
10.10.2013 18:37 Uhr von vorlons world
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mein battlefield 3 habe ich in einem jahr etwa fünf mal gespielt. der dreck ist einfach nicht gestartet. dafür habe ich origin bestimmt zehn mal neu installieren müssen. crysis 3 läuft immer, läuft auch mit origin.
Kommentar ansehen
10.10.2013 19:11 Uhr von Jonei835
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bevorzuge auch absolut Steam. Origin konnte ich bislang vermeiden. Sim City habe ich zum Glück nicht gekauft. Die neuen Battlefieldteile interessieren mich nicht.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Battlefield 1": Offene Beta-Phase und Early-Access-Zugänge bestätigt
Electronic Arts: Millarden-Umsätze mit digitalen Inhalten
Electronic Arts will bei PC-Spielern beliebter werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?