10.10.13 15:40 Uhr
 1.082
 

Miley Cyrus provoziert mit Sketch-Sex-Tape

Miley Cyrus fällt in letzter Zeit sehr häufig durch ihre sexualisiertes Verhalten auf, was nicht unbedingt für Beifall sorgt.

Nun hat sie ein sogenanntes Sex-Tape gedreht. Dabei handelt es sich aber eher um einen lustigen gemeinten Video-Sketch.

Allerdings zeigt sich Miley Cyrus auch hier extrem knapp bekleidet und sorgt so für so manchen Fremdschäm-Moment.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Miley Cyrus, Sketch, Sex-Tape
Quelle: intouch.wunderweib.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.10.2013 15:40 Uhr von Pottschalk
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
Bin mal gespannt, wann endlich ein richtiges Sex Tape mit Miley Cyrus auf den Markt kommt. Das würde bestimmt nach 2 Tagen selbst ohne 3D die Einnahmen von Avatar schlagen.
Kommentar ansehen
10.10.2013 16:12 Uhr von Bono Vox
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Deine News mögen den selben Effekt hervorrufen, den ein Eimer frisch Erbrochenes bewirkt, aber dein Kommentar ist einfach richtig gut.
Kommentar ansehen
10.10.2013 16:13 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
sorgt so für so manchen Fremdschäm-Moment.


Wie die News von Potti
Kommentar ansehen
10.10.2013 16:18 Uhr von derNameIstProgramm
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Der Sketch kommt von Saturday Night Live vom letzten Samstag, einer Comedy Show. Wann fängt Pottschalk an, Sexszenen aus Filmen als Sex-Tapes hier auf Shortnews zu bezeichnen?
Kommentar ansehen
11.10.2013 00:48 Uhr von Hanna_1985
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Gay-Porn

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?