10.10.13 15:26 Uhr
 1.266
 

Saudi Arabien: Frau küsst ein Pferd - Eifersüchtiger Ehemann lässt sich scheiden

Ein Mann aus Saudi-Arabien sah auf einem Foto, wie seine Ehefrau ein Pferd küsste.

Das wollte der eifersüchtige Ehemann nicht hinnehmen. Er trennte sich von seiner Ehegattin und reichte die Scheidung ein.

Seine Frau lässt die Scheidung kalt, da ihr Mann offensichtlich nicht zwischen Tier und Mensch unterscheiden kann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Frau, Ehemann, Saudi-Arabien, Pferd
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freising: Frau entdeckt in Caritas-Strumpfschachtel 26.000 Euro
Sydney: Randalierer entfernen aus Zug sämtliche Sitze
Islands Präsident für ein Verbot von Pizza Hawaii

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.10.2013 15:51 Uhr von Kanga
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
ie typen da..haben echt nen schaden
Kommentar ansehen
10.10.2013 16:00 Uhr von Lucotus
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Penisneid? :D
Kommentar ansehen
10.10.2013 16:10 Uhr von kingoftf
 
+11 | -4
 
ANZEIGEN
da ihr Mann offensichtlich nicht zwischen Tier und Mensch unterscheiden kann.

Das ist doch Grundvoraussetzung, dieser Religion anzugehören.

Aber wenigstens wurde sie und das Pferd nicht gesteinigt.
Kommentar ansehen
10.10.2013 16:44 Uhr von Sirigis
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Die Frau küsst ein Fohlen, oh Gott!

Hmmm, ich denke mal, dass der saudische Ehemann sein europäisches Exmodel über hatte, und nur nach einem (wenn auch wirklich dämlichen) Grund suchte, um elegant die Scheidung einzureichen. Der Aussage der Ehefrau nach zu urteilen, war diese Liebe wohl ohnedies schon ziemlich erkaltet.
Kommentar ansehen
10.10.2013 18:12 Uhr von T¡ppfehler