10.10.13 15:11 Uhr
 1.012
 

Daniela Katzenberger verabscheut Männer mit Schal

Daniela Katzenberger hat auf der internationalen Bücherschau ihr neues Buch "Katze grüßt Kater: Mein Buch über die Liebe" vorgestellt.

In dem Buch äußerte Katzenberger eine tiefe Abscheu gegenüber Männern, die Schals tragen. "Ich finde so Jogi-Löw-Schals persönlich ganz schlimm. Richtige Männer haben einfach keine Schals. Die frieren im Winter", so Katzenberger.

Katzenberger, die derzeit Single ist, ist mit ihrem aktuellen Buch schon zum zweiten Mal als Autorin in Erscheinung getreten. Bereits 2011 veröffentlichte sie das Buch "Sei schlau, stell dich dumm".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Buch, Schal, Daniela Katzenberger
Quelle: www.hr-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Daniela Katzenberger: Shitstorm wegen Fotos
Daniela Katzenberger wurde in Schule "Kotzenberger" und "Katzenklo" genannt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.10.2013 15:48 Uhr von jetzaber
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
Japp, ein steifer ... Nacken ist absolut sexy und ´ne ordentliche Lungenentzündung macht die Stimme so schön rau.
Kommentar ansehen
10.10.2013 15:54 Uhr von Brain.exe
 
+14 | -9
 
ANZEIGEN
Sie hat aber recht. Männer mit Schals sehen einfach in 99% der fälle Stockschwul aus. Wie konnte das jemals ein trend werden?
Kommentar ansehen
10.10.2013 15:57 Uhr von Daffney
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
Ich persönlich glaube ja, dass Männer die einen Schal tragen, sich bestimmt auch ihre Beine rasieren und einen Lebensgefährten haben. Deshalb frieren die ja, obwohl sie so warm sind. Was bin ich heute bloß wieder so tolerant.
Kommentar ansehen
10.10.2013 16:09 Uhr von kingoftf
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Daniela Katzenberger hat auf der internationalen Bücherschau ihr neues Buch "Katze grüßt Kater: Mein Buch über die Liebe" vorgestellt.


Allein das ist doch für jeden Mann, der ohne Hilfe aufrecht gehen kann, ein Grund, einen Riesenbogen um diese Plastik-Trulla zu machen
Kommentar ansehen
10.10.2013 17:17 Uhr von Hallominator
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
An alle Männer: Sicherheitshalber einen Schal mitnehmen! Man weiß ja nie...

[ nachträglich editiert von Hallominator ]
Kommentar ansehen
10.10.2013 17:50 Uhr von GroundHound
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Es sind nicht nur Schals. Dieses gesamte metrosexuelle Gehabe ist einfach total unmännlich.
Auch diese neuen Schlappmützen geehn bei Männern gar nicht.
Kommentar ansehen
10.10.2013 18:19 Uhr von tobsen2009
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
noch viel schlimmer finde ich "Männer" die ihre Pullis über der Schulter legen oder beim Polo den Kragen hochklappen und meinen sie wären in einer anderen Liga... gott da stellen sich mir die Nackenhaare hoch..

Was auch nicht geht, super enge Jeans wo der halbe Hinter rausguckt in Verbindung mit einem Schal,Chucks und einer Nerdbrille..

Gott, wo sind ist die Männermode geblieben?! Das was das meisten heute tragen wirkt so als ob die noch lackierte Fußnägel unter den Schuhen tragen bzw. vom anderen Ufer sind.
Kommentar ansehen
10.10.2013 19:21 Uhr von Fabrizio
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
und ich verabscheue Frauen mit auf-tätowierten Augenbrauen.
Insbesondere dann, wenn sie zudem eine Kreischstimme und einen fetten Arsch haben
Kommentar ansehen
10.10.2013 19:37 Uhr von Humpelstilzchen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Solche Männer kommen meist dabei raus, wenn die Mami immer ordentlich über den Kopf streichelt und sagt, was der Bubi anziehen soll!
Die Bubis, die aus den "Emanzenfamilien" hervorkommen und noch hervorkommen werden, werden da noch so manche Grenze des Geschmacks knacken!
Mami sagt dir schon, wie ein richtiger Mann auszusehen hat, weil Mami weis das, und hauptsächlich besser!!!

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben