10.10.13 14:45 Uhr
 504
 

ProSieben: Claudia Schiffers Show "Fashion Hero" floppte

Claudia Schiffer sollte eigentlich die neue Show "Fashion Hero" auf ProSieben präsentieren, doch letztendlich hielt sie sich meist im Hintergrund auf.

Dabei schien sie gelegentlich gar nichts mehr zu verstehen, was sie auch durch Empörung äußerte.

Die Quoten waren demnach für die Show-Premiere auch mehr als dürftig, denn nur 1,2 Millionen Zuschauer schalteten ein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, ProSieben, Claudia Schiffer, Fashion Hero
Quelle: intouch.wunderweib.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.10.2013 14:45 Uhr von Pottschalk
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Das war wohl nichts Frau Schiffer! Kein Wunder, aber Mode interessiert halt keinen mehr und Frau Schiffer noch viel weniger. Die sollen gefälligst alle nackt rum laufen, dann ist auch endlich Schluss mit der Ausbeute in der dritten Welt!!
Kommentar ansehen
10.10.2013 14:49 Uhr von Mutter-s-Kuchen
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Die Show floppte genau so, wie alle deine News...
Kommentar ansehen
10.10.2013 15:25 Uhr von jetzaber
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nix mehr verstanden und zum ersten Mal war endlich die Technik schuld? ^^
Kommentar ansehen
10.10.2013 18:14 Uhr von Katerle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sie hat ihre zeit schon längst hinter sich
soll sie ruhig verschwinden und dazu auch diese heidi klimklamblum
Kommentar ansehen
12.10.2013 11:26 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und zu was ?
Richtig
zu Recht
Kommentar ansehen
26.11.2013 15:37 Uhr von Nidan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich würde nicht sagen, dass das Thema Mode uninteressant ist. Denn es gibt viele Fashionfreaks, die nach den neuesten Trends sich umschauen und ein Vermögen für die Klamotten zahlen. Die Klamotten bei Fashion Hero werden nicht nur in Deutschland sondern wie hier auf http://www.soliver.at/... im österreichischen Shop verkauft, was wirklich klasse ist. Ich würde mir wünschen, dass es eine zweite Staffel gibt.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?