10.10.13 14:20 Uhr
 5.202
 

Slow Sex: Ganz ohne Stress

Ein neuer Trend im gemeinsamen Liebesspiel ist nicht mehr die schnelle Nummer, sondern der gemeinsame langsame Sex.

Beim sogenannten Slow Sex nimmt man sich ausgiebig Zeit und verhindert dadurch einen sexuellen Burn-out.

Paartherapeutin Diana Richardson hat für den intensiven "Slow Sex"-Genuss ein paar hilfreiche Tipps, zu denen auch intensives Küssen und langes Vorspiel gehören.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Pottschalk
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Stress, Langsamkeit
Quelle: www.wunderweib.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Meinkot: Storchenbaby gewinnt Storchenkampf, Geschwisterstörche sterben
NRW: Umstrittene Englisch-Prüfung mit nuschelndem Prinz Harry zurückgezogen
Was ärgert Amerikaner, Briten und Franzosen am meisten an Deutschen?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.10.2013 14:20 Uhr von Pottschalk
 
+15 | -6
 
ANZEIGEN
Erst Slow Food und jetzt auch noch Slow Sex! Am Anfang macht Sex ja noch Spaß, aber irgendwann ist man doch froh, wenn man den Quark hinter sicher bzw.. raus gelassen hat.
Kommentar ansehen
10.10.2013 15:32 Uhr von moegojo
 
+20 | -1
 
ANZEIGEN
der sexuelle burn out. zu deutsch: wundbrand am glied.
Kommentar ansehen
10.10.2013 15:49 Uhr von Maverick Zero
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Möglichst schnell fertig werden ist doch nur dann interessant, wenn man pro Minute bezahlt oder man möglichst schnell weg vom Sexualpartner will.
Von daher: Hört auf Faboan...
Kommentar ansehen
10.10.2013 16:27 Uhr von Maverick Zero
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wie meinen?
Kommentar ansehen
10.10.2013 20:34 Uhr von floridarolf
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
so lahm wie ne schnecke beim sex da schläft mann doch auf der frau ein zzzzZZZzzZZZzz *schnarch* hart rammeln wie ein duracell hase ist am besten haha
Kommentar ansehen
10.10.2013 21:49 Uhr von ThomasHambrecht
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Er: Wenn ich gewusst hätte, dass sie noch Jungfrau sind, hätte ich langsamer gemacht. Sie: Wenn ich gewusst hätte, dass sie Zeit haben, hätte ich die Strumpfhose ausgezogen.
Kommentar ansehen
11.10.2013 10:26 Uhr von peerat
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenn das vorspiel zu lange dauert, gibt es meistens keinen hauptgang mehr... haha

slowsex, am besten noch slowmotion sex. wenn man den richtigen partner hat sollte man schon das gemeinsame tempo kennen, das braucht man sicherlich keine therapeutin, wenn doch ist´ eh zu spät ;)

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben